Thema: Sprach der Rabe...

Forum: Stempeln

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 1/9/2013 um 19:20

Hallo!

Heute ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist ein Digi den ich mit heute gegönnt habe.

http://up.picr.de/15695470md.jpg

Was sagt ihr dazu? Mal nix niedliches, aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu werkeln.

Mehr Bilder gibts auf meinem Blog, Danke fürs schaun!

hippe - 1/9/2013 um 19:21

WOW, WOW, WOW....
Die könnte glattweg bei mir einziehen und würde
direkt einen Ehrenplatz bekommen!!
Ein Traum, ich liebe solche Art Karten...

mercedes21 - 1/9/2013 um 19:25

Die Karte hat was, sie sieht klasse aus.

andja - 3/9/2013 um 16:09

Toooolll!!! Wenn das E.A. Poe sehen würde... :thumbup: :thumbup:

LG
ngela

Baffie - 3/9/2013 um 19:09

Ein anderes, aber sehr schönes Motiv. Könnte ich mir auch sehr gut gescrappt auf 30,5x30,5 vorstellen.

Mamahoney - 3/9/2013 um 20:15

Eine tolle Karte

Loch Lomond - 4/9/2013 um 06:06

Eine sehr aussergewöhnliche Karte, die mir aber super gut gefällt!!! :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 5/9/2013 um 05:17

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Motiv erinnert mich ein bisschen an Edgar Allen Poe...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=162191