Thema: Kleines herbstliches Set

Forum: Stempeln

Autor Manu1970


Manu1970 - 12/10/2013 um 08:49

Ich hatte die Tage eine kleine Ü-Post auf Reisen geschickt nun ist es angekommen und ich kann es Euch zeigen.
Das Motiv ist na klar wieder von Wee Stamps :lol:

http://up.picr.de/16140383qt.jpg

Die Karte nochmal alleine

http://up.picr.de/16140384pu.jpg

Liebe Grüße
manu

koala1 - 12/10/2013 um 09:09

Hallöchen!

Soo ein schönes Set!!!
Ich muß eindeutig mehr Zeit dem Papierbasteln widmen!!

Ach ja, kleine Frage hätt ich noch:
Was muß ich machen, damit ich auch so eine nette Post krieg?? :lol: :lol: :lol:

Ist in dem Glas Schoki drinnen?

lg von koala

eva112 - 12/10/2013 um 10:21

Großartig, mehr brauche ich dazu nicht sagen. Grüße eva112

Manu1970 - 12/10/2013 um 11:40

ich danke Euch beiden für den lieben Kommentar.

@ koala1 lach als erstes bräuchte ich deine Addy .
als zweites mehr zeit :lol: :lol:
diese Post war auch für eine ganz liebe Elfe und schon lange überfällig weil sie auch immer so lieb an mich denkt und sehr hilfbereit ist wenn ich mal wieder was suche oder brauche . Sie ist immer so lieb für mich da .

LG
manu

irishgirl - 12/10/2013 um 14:45

Das ist wirklich wieder ein ganz zauberhaftes Set! :thumbup: :thumbup:

cone77 - 12/10/2013 um 14:46

Das sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=163348