Thema: Eine Geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 12/5/2014 um 21:02

Wie gefällt Euch diese Geburtstagskarte?


http://up.picr.de/18269081qc.jpg

MagicEyes - 13/5/2014 um 07:23

Was ich sehen kann hat was. Vielleicht kannst du das Bild verkleinener, damit die Karte im ganzen zu sehen ist. So ist es etws "gigantisch". :lol:

Meerschweinfan - 13/5/2014 um 08:29

Hallo!

Ja das Foto ist unvorteilhaft. Doch leider sind alle Fotos von der Karte so geworden. :cry:

Und die Karte selber habe ich schon verschickt. Sorry!

Sunny77 - 15/5/2014 um 14:21

hallöchen
trotzdem möchte ich dich bitten, die Fotos nicht so groß einzustellen.
Schau mal bitte in die Hilfestellungen, dort steht, wie man fotos verkleinert.

Aber die kann man auch in jedem anderen Grafikprogramm verkleinern.

Max. 600x450 px und unter 100 KB pro Bild

Vielen Dank

LG
Sandra

Meerschweinfan - 16/5/2014 um 17:04

Hallo Sandra!

Ist mir auch gerade aufgefallen. Mist!

Ich hoffe, ich merke es mir jetzt. Liebe Grüße vom Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168333