Thema: Taucherschnecke zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor nadjak


nadjak - 28/7/2014 um 16:21

Diese Karte hat mein Bruder von mir zum Geburstag bekommen. Da er gerne Taucht und zaubert, habe ich als ich die Teile gesehen habe, sofort an ihn gedacht.
Da diese Karte mit Hilfe einiger Elfen (Tauschringe) entstanden ist, möchte ich sie euch gerne zeigen :)
lg Nadja

[URL=http://s1147.photobucket.com/user/nadjak77/media/IMG_9056_zpsaad25a59.jpg.html]http://i1147.photobucket.com/albums/o544/nadjak77/IMG_9056_zpsaad25a59.jpg[/URL]

MagicEyes - 28/7/2014 um 16:26

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Deinem Bruder wird sie sicherlich auch gefallen. Geht gar nicht anders. :lol:

Bastel-Rena - 28/7/2014 um 16:41

Eine tolle Karte und der Spruch passt ja wirklich perfekt :thumbup:

abendstern - 28/7/2014 um 16:47

Ein hübsches Kärtli hast Du für Deinen Bruder gewerkelt :thumbup:

swobo - 28/7/2014 um 17:16

Die Karte sieht Klasse aus! :thumbup: Die Wellenstanze ist ja toll.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169628