Thema: Auftragskarte: Einschulung

Forum: Stempeln

Autor sanne_brb


sanne_brb - 1/9/2014 um 18:52

für ein mädchen, keine farbvorgaben oder ähnliches

hier mein ergebnis, seit wochen endlich mal wieder etwas gewerkelt

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/einschulung02eu14jxaofq.jpg[/url]
der kartenrohling ist wie meine kalenderkarte gewerkelt

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/einschulung01zum5gjhqvs.jpg[/url]
so sieht sie zusammengeklappt aus, bevor sie in den umschlag kommt

vielen dank fürs schauen

lg susanne

Bastelgnom - 1/9/2014 um 18:59

Die ist ja klasse geworden. Ich bin sicher darüber wird sich riesig gefreut.

Mir persönlich ist zwar das grün ein wenig viel, aber ich bin leider auch so gar kein Fan von grün :redhead:

Mamahoney - 1/9/2014 um 19:43

Deine Karte ist schön geworden :happy:
(sogar mit Mund Ɉ: )

swobo - 1/9/2014 um 19:47

Toll geworden! :thumbup: Die kommt bestimmt gut an!

Wasserstern - 2/9/2014 um 06:36

Gefällt mir. :thumbup: :happy:

Meerschweinfan - 2/9/2014 um 09:08

Super schöne Karte!

Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sanne_brb - 3/9/2014 um 18:35

Vielen Dank für eure Kommentare.

Es freut mich, dass euch die Karte gefällt.

lg Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170222