Thema: Gesammeltes....

Forum: Stempeln

Autor Luna05


Luna05 - 8/9/2014 um 06:08

Puh....kennt Ihr das auch? Wenn Ferien sind,kommt man zu nix und wenn dann der Mann noch Urlaub hat, erst recht nicht :lol:
Trotzdem hab ich die letzten Wochen ein bisschen gewerkelt und möchte Euch das gerne zeigen.
Ein Lesezeichen das ich meiner Schwägerin für den Schwedenurlaub gebastelt habe.

http://666kb.com/i/crmonqzi0aihttatt.jpg


http://666kb.com/i/crmop2kth40i0z8cx.jpg

http://666kb.com/i/crmoikcp3xskjb11t.jpg

http://666kb.com/i/crmoj7zojvgyujytt.jpg

Ich hab die Fotos mit dem Tablet eingestellt und weiß nicht ob die Größe so passt :redhead:

Ich danke Euch fürs Schauen :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 8/9/2014 um 06:13 von Luna05]

omaute - 8/9/2014 um 06:15

:thumbup: Tolle Werke

bimbam - 8/9/2014 um 06:47

Tolle Karten, die gefallen mir sehr gut. Mit was colorierst du?

Bastelgnom - 8/9/2014 um 07:02

Wahnsinn... Die sind alle total toll geworden.

Luna05 - 8/9/2014 um 08:58

Ich danke Euch :knuddel:
Normal coloriere ich mit Comic Shimmer oder Twinklings aber diese Motive sind alle-bis auf das Häschen- mit Aquarellstiften coloriert.

yvonne1986 - 8/9/2014 um 10:06

die karten sind toll. :ove:
und deine coloration einfach der hamma. :love:
vielleicht schaffe ich das auch mal. :redhead:

blackcat0484 - 8/9/2014 um 13:13

Wow, die sind der Hammer.
Wie bekommst du das so kräftig mit den Aquarellstiften hin?
:beten:

Luna05 - 8/9/2014 um 18:19

Keine Ahnung :lol:
Vielleicht sind die Stifte sehr weich :redhead:

Lomi - 8/9/2014 um 18:21

Eins schöner als das Andere!!! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170334