Thema: ... noch ein kleiner Babybär...

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 7/10/2014 um 15:13

..ich freu mich wie Bolle, wenn ich Gelegenheit habe, ne Babykarte zu werkeln... :love:
Diesmal ist die Karte für eine kleine "Anna Greta", gebastelt hab ich schon im Urlaub, aber erst heute bin ich zum Begrüßungsbesuch eingeladen... :happy:

http://up.picr.de/19746354gf.jpg

..die Herzchen- auf Wagen und Kopfkissen- sind übrigens in "Gold", sieht fälschlicherweise wie gelb aus...aber nur auf dem Foto..


[Editiert am 7/10/2014 um 15:20 von Mandarine]

swobo - 7/10/2014 um 15:22

Deine Karte ist wunderschön geworden! :thumbup:

mercedes21 - 7/10/2014 um 15:28

Das ist eine total niedliche Karte.

Meerschweinfan - 7/10/2014 um 15:48

Einfach knuffig und super süß Deine Karte! :knuddel:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 7/10/2014 um 17:31

Eine ganz entzückende Karte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Evtl. hätte ich hier den Glückwunsch auch noch gestempelt,
die Karte ist aber auch so ganz wundervoll.

lady-sonja - 7/10/2014 um 17:37

Eine wundervolle Karte!!

bimbam - 7/10/2014 um 18:17

Da hast du eine ganz tolle Karte gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Glitzeroma - 7/10/2014 um 20:13

So süß............richtig zum Dahinschmelzen! :thumbup:

hippe - 7/10/2014 um 20:18

Hach, ist die schön!!
Einzigster klitzekleiner Kritikpunkt für mich:
der Dymo-Schriftzug. Eigentlich mag ich die auch sehr
gerne, aber hier erscheint er mir etwas "hart".
Das HG-Papier ist super und die anderen Kleinigkeiten,
wie z.B. das Häkelblümchen sowieso...

Mandarine - 7/10/2014 um 21:41

HUHU Ihr lieben- ich danke Euch.. :knuddel: - Karte wurde heute samt Pampers Gr.2, Popotüchern und Strampler übergeben, und kam sehr gut an... :thumbup:
Der Dymo- Schriftzug ist übrigens "dunkelrosa" :redhead: - der passt farblich sehr gut, auf dem Foto wirkt er vielleicht dunkler ??...

omaute - 8/10/2014 um 06:28

:thumbup: tolle Karte

Wasserstern - 8/10/2014 um 07:29

Denke bei dem Schriftzug ist es eher das Material als die Farbe was etwas störend wirkt.
Aber wie gesagt: Die Karte ist auch so ganz toll!

Adunaic - 9/10/2014 um 17:12

Ich finde diese Patchworktechnik ja immer total genial - das musst du mir Nähmaschinenembryo mal zeigen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170788