Thema: Beileidskarte für einen Tischlermeister

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


sassi83 - 25/7/2015 um 11:37

Dem Anlass entsprechend sehr schön geworden!!!

Lexys - 17/7/2015 um 12:22

Der Anlass ist nicht toll =(
Aber bei deiner Karte sieht man das du dir sehr viele Gedanken gemacht hast!!
Sehr schön

LG; Sylke

Mamahoney - 16/7/2015 um 20:19

Die ist wunderschön geworden,
für diesen Anlaß absolut passend :thumbup:

Mama-Tigger - 16/7/2015 um 08:03

hast du super gemacht

schmidtikowski - 16/7/2015 um 07:16

die Holzoptik ist ganz stimmig dazu - tolle Karte

wifey - 16/7/2015 um 07:12

fantastisch

Bavaria - 16/7/2015 um 05:46

Die Karte hast Du sehr edel und für den Tischler passend gestaltet.
Gefällt mir sehr gut!

Loch Lomond - 16/7/2015 um 05:30

Eine wunderschöne Karte zu einem traurigen Anlass :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 15/7/2015 um 19:41

:thumbup: Wunderschön

hippe - 15/7/2015 um 19:40

Susanne, die Karte ist wunderschön!

Nici01 - 15/7/2015 um 19:39

Eine schöne Karte :thumbup:

frechesgrinsen - 15/7/2015 um 19:36

Heute war die Beerdigung des alten Tischlermeisters aus unserem Ort.

Den "Hardwood"-Stempel hatte ich von der Karte, die ich Euch gestern gezeigt habe, noch auf dem Basteltisch und der MUSSTE verarbeitet werden. Dann habe ich (mal wieder) gegoogelt und bin auf eine (Geburtstags-)Karte auf glendasblog.com gestoßen.
Einfach nur perfekt und auf den Punkt genau, dass ich sie eins zu eins nachgemacht habe. Die Farben lediglich dem Anlass entsprechend in schiefergrau geändert und auf einen Spruch habe ich verzichtet, bin darauf im Inneren der Karte eingegangen.

Die Bäume, den Holzmaserungsstempel und den geprägten Fotokarton in Holzoptik... Na, was meint Ihr?

http://666kb.com/i/d0dimif9lbqr6io79.jpg


Auf glendasblog gesehen, nachgewerkelt, fotografiert und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174414