Thema: Herbstliche Grüße

Forum: Stempeln

Autor EuniceB


EuniceB - 25/9/2015 um 23:35

Hallöchen allerseits,

ich hab auch mal wieder ein bissl gewerkelt und dachte mir ich zeig auch mal wieder eins meiner Kärtchen - ich bin so gestresst grad ;) Aber auch das wird wieder besser! :beten:

http://up.picr.de/23218048yl.jpg

Liebe Grüße,
Eunice

sonnenblumeff - 26/9/2015 um 04:40

Wunderschöne Karte :thumbup:

ALTASO - 26/9/2015 um 07:22

:applaus1: klasse Karte gefällt mir sehr gut :happy:

bastelfe - 26/9/2015 um 07:34

das ist ja eine ganz schöne Karte geworden

Orchidea - 26/9/2015 um 07:44

Eine wunderschöne Karte :happy:

jongleurin - 26/9/2015 um 07:44

seeeeeehr geschmackvoll !
ist der Cardstock grün? Das Designpapier finde ich besonders schön!
:thumbup:

mal was anderes als die Farbkombi organge, gelb und braun, was mir persönlich aber auch supergut gefällt...

lg Edith

EuniceB - 26/9/2015 um 13:10

Dank euch :)

Ja die Grundkarte ist dunkelgrün und darauf ist ein violetter Laer und danach dann das DSP :)

Ich find lila und orange passt perfekt zusammen, auch wenn man mir da schon häufiger nen Vogel gezeigt hat ;)

Liebe Grüße,
Eunice

Wasserstern - 26/9/2015 um 13:14

Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. :thumbup: :thumbup:

schmidtikowski - 27/9/2015 um 07:37

wunderschöne Karte!!!

Meerschweinfan - 28/9/2015 um 12:32

Traumhaft! Super schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 28/9/2015 um 12:52

Uii, na die ist ja wirklich ein wahrer Hngucker!
Farblich auch genau mein Geschmack.

Mamahoney - 28/9/2015 um 19:59

Die sieht klasse aus :happy:

Lila und orange passen, wenn man die Töne richtig kombiniert, (liegt alles im "Auge des Begutachter" :lol: )
ein helles orange und dunkles lila, oder umgedreht würde weniger
passen, aber deine Kombi ist schön geworden

Lomi - 29/9/2015 um 11:56

Sehr schöne Karte.....und das ganze unter Stress....würd bei mir nichts werden, aber bei Dir sieht es super aus!!! :thumbup: :thumbup:

EuniceB - 29/9/2015 um 12:18

Dank euch ihr Lieben ♥

Sunny77 - 4/1/2016 um 02:15

eine tolle Karte ist das geworden! Klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=175094