Thema: geburtstagskarte für einen elektriker

Forum: Stempeln

Autor sanne_brb


sanne_brb - 7/5/2016 um 21:13

da diese karte sehr persönlich geworden ist, könnt ihr euch sicherlich denken, dass sie für ein familienmitglied entstanden ist

http://up.picr.de/25468782xz.jpg

vielen dank fürs schauen

lg susanne

jongleurin - 7/5/2016 um 22:01

Also... da schaut man gerne mehrfach hin zu deiner Karte...
ich find sie mega... alles stimmig und oben links der Stempel ist genial.

ein sehr sehr schönes Kärtchen für dein Familienmitglied :-).

lg Edith

Pumbaaalfi - 8/5/2016 um 00:53

die Karte ist bestimmt für ein ganz besonderes Familienmitglied,
die Beschriftung der Baussteine und die Stempel mit den Lichtern sind eine tolle Idee :thumbup: :knuddel:

Gitte24 - 8/5/2016 um 05:52

Sehr schön deine Karte :thumbup:

LG

Brigitte

bimbam - 8/5/2016 um 06:13

Gefällt mir sehr gut.

Wasserstern - 8/5/2016 um 08:42

Mir auch. :thumbup:

Glitzeroma - 8/5/2016 um 09:11

Die Karte ist großartig! Mir gefallen auch die bestempelten Mauersteine besonders gut.

Papierkram - 8/5/2016 um 20:16

Die Karte ist sehr schön!

Mamahoney - 9/5/2016 um 06:06

Die Karte ist sehr schön geworden. :happy:

Die Kombi Handwerk - Fahrrad würde genau zu meinem Papa passen, der hat auch im Mai Geburtstag :happy:

Hex - 9/5/2016 um 16:41

Ich kann mich nur den vorherigen Kommentare anschließen - eine super gelungene, persönliche Karte :thumbup:

sanne_brb - 9/5/2016 um 17:37

bis zum we muss ich noch warten, um zu sehen, wie sie ankommt

der oma standen schon tränen der rührung in den augen

mein mann ist auch begeistert

und ihr habt auch nur lob für mich

da kann ich ja nur :redhead: :redhead: :redhead: werden

die worte in den steinen sind geschrieben,
solche ministempel hab ich nicht

vielen dank euch allen fürs schauen udn kommentieren

lg susanne

zuccini - 10/5/2016 um 16:35

ein rundum geniale Karte!
Sehr sehr schön!

hippe - 10/5/2016 um 16:52

Also für mich ist sie auch rundum gelungen..
Perfekter Einsatz der Stanze und eine tolle
Ausarbeitung der ganzen Details.

TheRealHoney - 10/5/2016 um 20:13

Die Karte sieht toll aus! Perfekt für einen Handwerker :thumbup:

Meerschweinfan - 10/5/2016 um 21:35

Die hast Du wirklich mit sehr viel Mühe gewerkelt, ich finde das sieht man deutlich und dadurch wird sie gleich noch mal mehr etwas ganz Besonderes und Einmaliges! Klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=177715