Thema: Umschlagkarten mit lila Schmetterlingen

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 24/6/2016 um 05:41

Hallo,

aus dem bestempelten Bogen mit Schmetterlingen habe ich auch noch Umschlagkarten gemacht,
auch die sind sehr gut geeignet für Gutschein-Geschenke.

http://up.picr.de/25990667gv.jpg



auf meinem Blog findet ihr zu allen Kartenboxen der letzten Tage und den Umschlägen die
Stanz-und Falzmaße. Dazu braucht ihr das Umschlag-Bord. :happy:


[Editiert am 24/6/2016 um 05:56 von Mamahoney]

Loch Lomond - 24/6/2016 um 05:59

Und noch so ein tolles Set von Dir!!! :thumbup: :thumbup:

Wann bastelst Du das denn alles, schläfst Du auch??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Gitte24 - 24/6/2016 um 06:29

Ein Traum :beten:
Genau meine Farben und dann noch Schmetterlinge :love: :love: :love:

LG

Brigitte

Mamahoney - 24/6/2016 um 13:52

Vielen lieben Dank :knuddel:

LochLomond
Für diese Karten habe ich nicht mehr Zeit gebraucht, als für eine einzelne individuelle Karte, für die ich alles einzeln raussuchen muß :happy:

Gitte24
Jaaa, die Schmettis sind los :happy:

Meerschweinfan - 24/6/2016 um 18:19

Zauberhaft! Super schöne Kombination! Gefällt mir außerordentlich gut! Toll!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 24/6/2016 um 20:38

Und schon wieder hast du ein wundervolles Set gemacht...................ich bin ja schon ganz neidisch auf deinen Fleiß :redhead:

Mamahoney - 25/6/2016 um 07:18

Vielen lieben Dank :knuddel:

@Glitzeroma
mußt nicht neidisch sein
Diese Kartenboxen und Karten sind sehr schnell gemacht,
manchmal sitze ich über einer einzelnen Karte länger, als ich jetzt
für die Verarbeitung eines ganzen Bogen gebraucht habe.

Eigentlich fällt mir so eine Massenbastelei eher schwer, aber
dieses Mal hat es mir sehr viel Spaß gemacht, vor allen Dingen
das Bestempeln der Bogen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=178137