Thema: Der beste Freund

Forum: Stempeln

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 29/8/2016 um 07:58

Nachdem schon die ersten Stempelkissen eingetrocknet sind habe ich mich mal ans stempeln gewagt.
Mit euren Werken kann ich natürlich nicht mithalten und ob ich Stempelfreund werde weis ich auch noch nicht.
Danke fürs gucken.
http://up.picr.de/26651654il.jpg

Lomi - 29/8/2016 um 11:19

Ich würd mal sagen, Du solltest unbedingt weitermachen mit dem Stempeln.....Hast ein hübsches Kärtchen gewerkelt....und je öfter Du stempelst, desto besser wird es werden.. :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 29/8/2016 um 14:12

Lomi ich danke dir :knuddel:

Loch Lomond - 29/8/2016 um 15:16

Mir gefällt Deine Stempelkarte auch sehr gut!!! Weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 29/8/2016 um 19:42

Die sieht doch super aus! :thumbup: Bitte weiter machen :happy:

sumue - 29/8/2016 um 22:03

:thumbup:

Pumbaaalfi - 30/8/2016 um 10:27

dankeschön, :knuddel:
ja ich werde wohl weiter üben :redhead:

Mamahoney - 1/9/2016 um 20:11

Mach ruhig weiter, der Ansatz ist schon mal gut geworden
und deine Stanze ist ja knuffig. :happy:

Meerschweinfan - 7/9/2016 um 15:24

Wow! Was für eine zuckersüße Stanze! Mache ruhig weiter, die Karte ist super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Anke AN - 7/9/2016 um 15:32

zeig doch einfach deine Karten, dann bekommst du Tipps und Tricks...

mir gefällt z.B. die Ausstanzung super gut. Ich würde bei der nächsten Karte unter dem Hund einen Boden "wischen"
ich mache das mit Kosmetikschwämchen oder mit so Fingertipps..das geht aber auch mit eine Zewa um den Finger gewickelt und dann erst auf einem Schmierpapier wischen und dann auf einem Kartenrohling...dann "schwebt" der Hund nicht so in der Luft...und dann erst das andere Stempel..auf keinen Fall wischen auf einer fertigen Karte (da habe ich schon sooo viele mit versaut... :lol: )

Wasserstern - 10/9/2016 um 22:18

Die ist doch gut geworden. :thumbup:

sanne_brb - 10/9/2016 um 22:59

endlich kann ich sie in gross sehen

und sie gefällt mir

der hund ist ja leicht unterlegt mit hellgrün

ich würde sagen, probiere dich weiter aus, es wird sich lohnen für dich

und für uns :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Gitte24 - 11/9/2016 um 06:21

Ich finde deine Karte schön :thumbup:
Das mit dem Stempeln ist auch nicht so einfach auch ich bin immer noch am üben :happy:
aber es macht Spaß und das ist das Wichtigste :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=178562