Thema: Fleißiges Bienchen

Forum: Stempeln

Autor Bastel-Rena


Bastel-Rena - 21/9/2016 um 02:02

Für eine liebe, fleißige Elfe die grad nicht so fit ist, hab ich ein Kärtchen gebastelt.
Und weil das fleißige Bienchen grad keinen Honig sammeln kann, gab es den auch dazu :happy:

http://up.picr.de/26885433rm.jpg

http://up.picr.de/26885432lr.jpg

-von mir gebastelt, fotogafiert und eingestellt-

Papierkram - 21/9/2016 um 05:29

Ach, Rena, ist das eine niedliche Karte. Und Honig... auch sehr leckker. besonders wenn er selbst gemacht ist.
Tolle Arbeit.

omaute - 21/9/2016 um 05:59

:thumbup: :knuddel: sieht super toll aus

sanne_brb - 21/9/2016 um 06:03

das set ist mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

konnte nur noch nicht einstellen, da der basis-pc puttgegeht ist

mit dem läppi freunde ich mich gerade an

ich hab mich darüber sehr gefreut und die ganz persönlichen worte haben mir unendlich viel kraft gegeben

nun stabilisiere ich mich gerade auf der reha und wenn ich wieder zuhause bin, dann feier ich eine honigparty :lol:

danke dir von :heart: rena

lg susanne

Loch Lomond - 21/9/2016 um 06:21

Ein wunderschönes Set!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du hast es verdient ein bisschenverwöhnt zu werden liebe Susanne!!! :knuddel:
Ich wünsche DIr weiterhin Gute Besserung!!! :knuddel:

Mamahoney - 21/9/2016 um 06:25

Dann hat dieses Super-Set ja die richtige getroffen,
Rena es sieht klasse aus
und Sanne dir weiterhin gute Besserung. :happy:

Wasserstern - 21/9/2016 um 06:54

Ein schönes Set hast Du gewerkelt. :thumbup: :thumbup:

Bastel-Rena - 21/9/2016 um 15:48

:happy: Honigparty ist gut, Susanne :happy:

Danke für Eure lieben Kommentare

blackcat0484 - 22/9/2016 um 07:35

Das Set ist toll, die Karte sehr süss

Gitte24 - 23/9/2016 um 06:08

Wow das ist sehr schön dein Set :beten: :beten:

Liebe Susanne ich wünsch dir gute Besserung :knuddel:

LG

Brigitte

nessie37 - 23/9/2016 um 10:13

Eine tolles und liebevolles Set :happy:

auch ich wünsche dir, liebe Susanne gute Besserung und hoffe, deine Reha verläuft

gut, sodass du bald wieder richtig fit bis!

Beba - 23/9/2016 um 12:48

Sehr schönes Set, da freut sich die Elfe. Ich wünsche ihr auch Alles Gute :knuddel:

sumue - 23/9/2016 um 18:28

Weiterhin alles Gute und viel LECKER mit der gehaltvollen Bienchenkarte :knuddel:

Bastel-Rena - 25/9/2016 um 15:01

Danke für Eure lieben Kommentare :happy:

Nun hoffen wir mal, dass Susanne bald wieder ganz fit wird.

Socke66 - 25/9/2016 um 16:29

Kreiiiiisch!!!!! Was sind das denn für süße Brummer? :lol: :love: :love: :love: :love:
Eine super tolle Karte hast du da gewerkelt, liebe Rena. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=178723