Thema: Neue Stempel von der Messe

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 21/11/2016 um 21:25

Ich war ja in Frankfurt auf der Messe und hab natürlich Stempel geshoppt. Ja...z.B. diese hier

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/WK1_zps96rhsruz.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/WK%202_zpsnoxkyx7v.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/WK3_zpsk6nfcj4b.jpg

Pumbaaalfi - 21/11/2016 um 23:23

ich mag die Mundlosen nicht, aber deine Karten sehen toll aus
du hast super coloriert und das Papier gefällt mir auch sehr gut
alles ist schön stimmig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bimbam - 22/11/2016 um 06:22

Tolle Karten, habe mir auch 3 von den Mädchen gekauft. Das 1. Motiv gefällt mir sehr gut, hatte es leider schon nicht mehr als ich auf der Messe war.

Bavaria - 22/11/2016 um 07:55

Schöne Karten!
Meine Favorit ist die letzte.

Mama-Tigger - 22/11/2016 um 10:11


Zitat von Pumbaaalfi, am 21/11/2016 um 23:23
ich mag die Mundlosen nicht, aber deine Karten sehen toll aus
du hast super coloriert und das Papier gefällt mir auch sehr gut
alles ist schön stimmig :thumbup: :thumbup: :thumbup:


bin der gleichen Meinung.

Ne blöde Frage: Was heisst GOD JUL ?


[Editiert am 23/11/2016 um 09:51 von Mama-Tigger]

AdelheidvonSchaf - 22/11/2016 um 10:19

God Jul ist Schwedisch und bedeutet *frohe Weihnachten*. Hab ich in nem schwedischen Shop auf der Messe gekauft. Ich wollte schon immer nen *God Jul* -Stempel*ggg.

Und die Mundlosstempel hatten nen sensationellen Preis...da konnte ich nicht dran vorbei*ggggg. Ich finde beide Motive putzig...und bei mir gehörts definitiv mundlos*ggggg. Die mit Mund gehen gar nicht*g

Mama-Tigger - 22/11/2016 um 10:48

danke für die Aufklärung :happy:

Glitzeroma - 22/11/2016 um 17:47

Deine Karten sind wunderschön!

Meerschweinfan - 22/11/2016 um 21:28

Ich bin eigentlich kein Mundlose Fan, aber Deine Karten sind der Oberkracher! Super, schöne Stempel hast Du da bekommen auch der dritte gefällt mir mega gut! Sehr schöne Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 22/11/2016 um 22:36

Deine Karten sind wunderschön geworden,
mir gefällt die Farbkombi sehr. :happy:
Vor dem Stempel der dritten Karte habe ich auch gestanden
und mich leider gegen ihn entschieden :puzz:

Die Mundlosen mag ich auch nicht soooo sehr,
merkwürdigerweise stört es mich bei den Gorjus-Girls aber nicht so sehr, wie bei den Tildas :redhead:

Pekinese - 24/11/2016 um 13:31

Ich war nicht auf der Messe weil ich mit Rollator soweit nicht fahre und aus Wiesbaden ist kaum jemand aber ich habe
2 Stempeln davon und mir gefallen die auch sehr und Deine Karten sind genial-Super. LG Renate

aalexa32 - 25/11/2016 um 05:35

Ich finde, diese Farbkombi geht immer zu Weihnachten. Du hast super Karten geschaffen!

Gitte24 - 1/12/2016 um 08:14


Zitat von Pumbaaalfi, am 21/11/2016 um 23:23
ich mag die Mundlosen nicht, aber deine Karten sehen toll aus
du hast super coloriert und das Papier gefällt mir auch sehr gut
alles ist schön stimmig :thumbup: :thumbup: :thumbup:


ganz meine Meinung :thumbup:

LG

Brigitte

FanofMerricat - 21/1/2017 um 10:58

Hübsche Motive und der Stil passt gut zum schwedischen Text.
Ist bestimmt vielseitig einsetzbar.
:happy:

sumue - 22/1/2017 um 02:02

vielen Dank fürs zeigen!
Auch ich gehöre zu den "eher nicht so sehr Mundlo-Fans" :lol: :lol:
Aber dein Karten sind sehr gelungen.

Und da ich ja Elchfan bin, ist natürlich die Rentierkarte mein Favorit. :knuddel:

Lomi - 22/1/2017 um 17:54

Na, Deine Karten müssen mir durchgerutscht sein....Die sind super....hast Dir schöne Stempelchen geleistet! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179205