Thema: Alles gut?

Forum: Stempeln

Autor nessie37


nessie37 - 30/12/2016 um 12:51

Hab mal wieder gestempelt und koloriert ... naja ... muss immer noch üben :happy:

http://up.picr.de/27868981ze.jpg

Eigentlich finde ich die Frage total blöd, aber zum Hund passt es, oder was meint ihr?

Pumbaaalfi - 30/12/2016 um 13:33

ja, alles gut :happy:
süßer Stempel und ich finde alles passend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 30/12/2016 um 18:49

Schöne Karte. :thumbup:

nessie37 - 30/12/2016 um 21:06

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel:

Mamahoney - 30/12/2016 um 22:56

Eine schöne Karte :happy:

TheRealHoney - 30/12/2016 um 23:11

Sieht doch super aus! :thumbup:

Findling - 31/12/2016 um 08:00

:lol: :lol: gottchen iss der putzig - klar passt das!

Gitte24 - 31/12/2016 um 09:25

Das ist ja ein süßes Motiv :love:
Toll deine Karte :thumbup:

LG

Brigitte

Anke AN - 31/12/2016 um 10:18

Ja, alles gut (tolle Schrift, woher ist der Stempel?)

Der Hund ist doch total niedlich...die Coloration sieht (minimal) streifig aus. Vielleicht kannst du beim nächstenmal nicht so fest "malen", zumindest ist das bei mir so...das ich das nicht mehr gut verwischen kann....

mir gefällt der Stern auf dem dunkelen Hintergrund klasse, aber die Ausstanzungen nicht (das ist mir dann zu unruhig bei dem Papier), aber das ist ja Geschmackssache :knuddel:

nessie37 - 31/12/2016 um 12:19

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare :knuddel:

@ Anke AN: Den Schriftzug hab ich am PC erstellt, ich verwende wenig Stempel dafür, da ich mir so immer alles passend ausdrucken kann.

Die Streifen beim Hund kommen wohl daher, dass ich mit Aquarell-Stiften koloriert habe, da ich bei den "Alhohol"-Stiften nicht die richtigen Farben hatte. Braun fehlt mir noch.

Die Ausstanzungen (du meinst den Hintergrund, oder?) sind keine, sondern das ist Design-Papier.

Anke AN - 2/1/2017 um 18:46

mit den Alkoholmakern komme ich auch nicht zurecht...ich habe Polychromos und verwische die mit Babyoel


ich dachte aus dem Designpapier sind die Sterne ausgestanzt....

Glitzeroma - 6/1/2017 um 07:25

Mir gefällt die Karte gut :thumbup:

jongleurin - 6/1/2017 um 12:29

die ist ja originell, toll gemacht!!!
der Hund ist ja süüüüüüß, den hätte ich auch gerne *seufz*

danke fürs Zeigen!

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179492