Thema: Shades of grey

Forum: Stempeln

Autor heikili


heikili - 9/1/2017 um 18:06

Nicht so optimal fotografiert, seh ich grad, aber mit nem alten Handy auch nicht so einfach.
Ich dacht mal, wenn schon Monochrome, dann auch so richtig.
Was ich dann jetzt damit mache, sprich, wie ich es weiterverarbeite, weiss ich noch nicht. Aber was haltet ihr davon?
(Mondulez-Stifte, "trocken" )
Und an wen müsste ich mich denn wohl wenden, wenn ich weitere Abdrücke davon gern hätte? Nur schon mal so in die Runde gefragt. :redhead:

http://up.picr.de/27970003as.jpg

http://up.picr.de/27970004vy.jpg

Glitzeroma - 9/1/2017 um 18:50

Das hat was! :thumbup:

Meerschweinfan - 24/1/2017 um 10:04

Also Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber Dein Werk sieht schon super aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 24/1/2017 um 16:57

Wunderschön :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179550