Thema: Noch einmal Karten im Quadrat

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/2/2017 um 06:34

Hallo,
für die letzten Kartenrohlinge in 15 cm x 15 cm habe ich nicht nur die Stempel geschwungen
sondern auch den Embossingfön heiß laufen lassen.
http://up.picr.de/28205227sr.jpg

omaute - 3/2/2017 um 07:03

:knuddel: :thumbup: :thumbup: oh man ,deine Arbeiten werden auch jeden Tag schöner :knuddel:

Nici01 - 3/2/2017 um 07:50

Auch wieder sehr schöne Karten :thumbup:

nessie37 - 3/2/2017 um 08:06

Schön geworden - und so schön grüüüüün!!!!

Mamahoney - 4/2/2017 um 15:54

Vielen lieben Dank :knuddel:

Pumbaaalfi - 4/2/2017 um 16:36

die sind auch wieder toll und machen Sehnsucht nach Frühling :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 4/2/2017 um 16:54

schlicht und wunderschön. :thumbup:

Loch Lomond - 4/2/2017 um 17:56

Auch diese Karten gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 5/2/2017 um 09:01

Schön deine Karten :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 5/2/2017 um 09:49

Sehen schick aus. :thumbup:

Lomi - 5/2/2017 um 13:21

Da hatte Deine Tochter recht, dass sie Dich abgehalten hat vom Aussortieren....gefällt mir total gut! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 5/2/2017 um 17:57

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Nudeltrude - 7/2/2017 um 06:52

Sehr schöne, simple Karten!! Die Farben gefallen mir sehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 7/2/2017 um 07:32

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Simpel beziehe ich jetzt mal darauf, dass ich keinen Schnickschnack auf die Karten geklebt habe. :lol:
Embossingtechnik ist nämlich für mich alles andere als simpel, leider sieht man das auf den Fotos nicht so.

Glitzeroma - 7/2/2017 um 09:33

Uih, da grüßt der Frühling....... :thumbup:

Nudeltrude - 7/2/2017 um 11:32


Zitat von Mamahoney, am 7/2/2017 um 07:32
Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Simpel beziehe ich jetzt mal darauf, dass ich keinen Schnickschnack auf die Karten geklebt habe. :lol:
Embossingtechnik ist nämlich für mich alles andere als simpel, leider sieht man das auf den Fotos nicht so.


Klar meine ich mit simpel ohne viel türülü :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:
Ich "übe" ja auch immernoch mit dem embossen.... Bei den filigranen Dingen hapert`s dann noch bei mir :puzz: :puzz: :puzz:
Aber auf deinen Karten sieht man nix... Allesamt super gelungen!!

Mamahoney - 8/2/2017 um 07:20

Vielen lieben Dank :knuddel:

@Nudeltrude
habe ich mir fast gedacht :lol:

Ich liebe es zu embossen, wenn es nicht jedesmal eine Riesenglitzerei hier bei mir wäre.
Egal, wie sorgsam ich mit dem Pulver umgehe, nach dem Basteln glitzert und knirscht hier alles. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179725