Thema: meine ersten Stempelkarten nach Virusinfektion....

Forum: Stempeln

Autor namaste


namaste - 8/2/2017 um 21:09

... ala Mamahoney. Sie wohnt nicht einmal in der Nähe und dennoch hat der Virus mich erreicht.
Wusste, dass ich heute in der Klinik gaaaaaanz viel Zeit haben werde und packte mir Stempel , Stempelkissen und weißen Karton ein. Dann stempelte ich fleißig und zu Hause versuchte ich diese Karte .

Bin ganz stolz, auch wenn bei der rechts unten die Schrift bissl doof ist. Hatte aber keine mehr. Warte wieder auf Tauschring. :lol:

Danke Mamahoney für die tolle Idee :knuddel:

hier die Karten:
http://up.picr.de/28262767hi.jpg


[Editiert am 8/2/2017 um 21:11 von namaste]

Nici01 - 8/2/2017 um 21:35

Ich finde Deine Karten sehr gut gelungen :thumbup:

Pumbaaalfi - 8/2/2017 um 21:55


Zitat von Nici01, am 8/2/2017 um 21:35
Ich finde Deine Karten sehr gut gelungen :thumbup:


ganz meine Meinung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 8/2/2017 um 22:19

tolle karten sind das geworden

lg susanne

Gitte24 - 9/2/2017 um 06:40

Wuuuuuuuuuuuuuunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 9/2/2017 um 07:06

Deine Karten gefallen mir sehr gut :happy:

und ich freue mich sehr, wenn ich auch dich mit meinem Virus anstecken konnte. :knuddel:
Aber Vorsicht, der ist unheilbar, einmal damit angefangen ........ :lol:

omaute - 9/2/2017 um 07:10

super schön, da hat ja jemand ganz schön einen Virus rumgeschickt,ich warte auch schon auf mein neues Stempelset :lol: :knuddel:

nessie37 - 9/2/2017 um 07:19

Mir gefallen sie auch sehr gut!!!

Mandarine - 9/2/2017 um 08:04

Was ich erkenne, sind sie vor allem farblich sehr harmonisch :thumbup: .an dem Schriftzug kann ich nichts unpassendes erkennen, vielleicht weil es etwas unscharf ist.. :happy:
Mamahoney hat mich auch schon mit diversen Viren angesteckt.. :puzz:
Gut für die Kreativität.. Machmal weniger gut für den Geldbeutel.. :lol:

Bastel-Rena - 9/2/2017 um 08:17

Deine Karten sind sehr, sehr schön :thumbup:

Mir gefallen sie alle richtig gut :happy:

Timmy - 9/2/2017 um 08:33

Ich hoffe, du unternimmst nichts gegen den Mamahoney-Virus :lol:
Deine Karten gefallen mir sehr gut :thumbup:

Papierkram - 9/2/2017 um 10:29

Ja, die Karten sind sehr, sehr schön!http://up.picr.de/28265801ix.gif

namaste - 9/2/2017 um 10:37

uiiiiii Danke für eure vielen netten Kommentare.

Zum Glück habe ich bei meiner Enkelin noch ein paar Stempel gefunden, denn meins ist es normal nicht , das Stempeln.
Deshalb habe ich jetzt auch bissl Bange, dass der irus so absolut unheilbar ist.... Dann wirds teuer.
Heute sind schon drei weitere entstanden.... Hilfe.....

dennoch finde ich es ganz toll, dass Mamahoney mich angesteckt hat.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179773