Thema: Spardose...etwas speziell*g

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 2/3/2017 um 13:22

Den genialen Spruchstempel hab ich schon länger...aber noch nie eingesetzt. Das muss ja bei dem Text schon passen....kannste ja nicht überall drauf stempeln*g. Ich hatte noch solche Spardosen über...auch schon länger (was sich nicht alles ansammelt im Laufe der Zeit...). Und dann hatte ich irgendwie das hier vor Augen:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Spardose%20Nen%20Scheiss_zpsaiass66o.jpg

Gitte24 - 2/3/2017 um 14:09

Tolle Spardose und der Spruch genial. :lol: :lol:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179930