Thema: Kartenreihe Besondere Grüße - 2 -

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 4/5/2017 um 14:10

Hallo,
hier ist die nächste Karte aus der Reihe

https://up.picr.de/29095073gw.jpg

Nici01 - 4/5/2017 um 14:41

Auch eine schöne Karte :thumbup:

omaute - 4/5/2017 um 15:33

:thumbup: tolle Karte

Bavaria - 4/5/2017 um 16:46

Auch diese Karte gefällt mir gut.

Glitzeroma - 5/5/2017 um 18:51


Zitat von Bavaria, am 4/5/2017 um 16:46
Auch diese Karte gefällt mir gut.



Das habe ich auch gerade gedacht :thumbup:

Pumbaaalfi - 5/5/2017 um 20:17

super, wann machst du das alles blos :thumbup: :thumbup: :thumbup:
für "eine" Karte brauche ich schon Stunden :beten:

Gitte24 - 6/5/2017 um 07:06

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 7/5/2017 um 22:11

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:




Zitat von Pumbaaalfi, am 5/5/2017 um 20:17
super, wann machst du das alles blos :thumbup: :thumbup: :thumbup:
für "eine" Karte brauche ich schon Stunden :beten:



Das mit den Stunden für eine Karte kenne ich auch,
aber manchmal geht es auch etwas schneller, wenn ich schnell eine Idee habe und die auch so wird, wie ich es mir vorstelle, dann können evtl. auch mehrere Karten an einem Abend entstehen, kommt ganz auf die Stimmung an, immer bin ich auch nicht in Bastellaune, das reale Leben hält uns alle wohl genug in "den Klauen" :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=180368