Thema: Tante Hedi wird 75 !

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 23/9/2017 um 16:44

...und meine Tante ist Klasse !! So viele Schicksalsschläge miterlebt, mehr krank als gesund in ihrem Leben, aber von einem unschlagbaren Humor und mit einer unvergleichlichen Lebensfreude...
(auch gerade wieder eine sehr schwere Operation hinter sich gebracht)
Da kann man viel von lernen...

http://up.picr.de/30597192hb.jpg

Spitzname : Tanzmaus...
Ich freu mich, sie an ihrem Geburtstag im Allgäu besuchen zu können, das hat sie sich gewünscht: "Ein schönes Fescht !",- und wir sollten doch lieber jetzt nochmal kommen, und nicht zu ihrem Begräbnis, da hätte sie ja wahrscheinlich nicht mehr viel davon...
..wie recht sie wieder mal hat...


[Editiert am 9/10/2017 um 06:11 von Sunny77]

Nici01 - 23/9/2017 um 17:00

Eine witzige Karte, sehr schön :thumbup:

Wasserstern - 23/9/2017 um 17:19

Spitze!! :happy: :thumbup:

bimbam - 23/9/2017 um 18:58

Tolle Karte, scheint perfekt zu ihr zu passen

Mandarine - 24/9/2017 um 08:57

:lol: Dankeschön...
Bimbam- ja, das hoffe ich..so sehe ich sie jedenfalls.. :thumbup:

Mama-Tigger - 24/9/2017 um 11:39

eine sehr schöne Karte :thumbup:

gisgor - 24/9/2017 um 12:00

oh wie schön. da wird sich deine tante hedi aber freuen. fährt die mama auch mit ins allgäu ?
ich will auch.
lg giesela

Loch Lomond - 24/9/2017 um 13:41

Deine Karte ist wunderschön und wird sicherlich gut ankommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 24/9/2017 um 18:16

Deine Tante ist eine sehr weise Frau, sie will euch alle sehen, mit euch reden und lachen und einfach eine schöne Zeit haben.

Das kann ich nur zu gut verstehen.

Da passt die Tanzmaus perfekt.
Tolle Kastenform und Gestaltung.

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG Susanne

Bastel- Freak - 24/9/2017 um 23:41

Eine superwitzige Karte ist das! :thumbup: :happy: Da wird sich die Tante aber bestimmt riesig freuen. :happy:

peaches - 25/9/2017 um 18:19

So wie du deine Tante bescheibst passt die Karte sehr gut zu ihr.
Ja von ihrer Arte die Dinge zu sehen kann man sich wohl gern ein Scheibchen abschneiden :thumbup:

Mamahoney - 25/9/2017 um 21:19

Für eine tolle Tante mit Humor genau die richtige Karte :happy:

Anke AN - 26/9/2017 um 05:41

ich konnte die Karte ja schon bewundern...sie ist dir wirklich gut gelungen, da wird sich deine Tante bestimmt drüber freuen (Menschen mit einer so tollen Lebenseinstellung können das meist auch schätzen, wenn man etwas für sie bastelt)

Gitte24 - 26/9/2017 um 05:58

Ich bewundere solche Menschen wie deine Tante
nicht klagen sondern das Beste daraus machen
und bloß den Humor nicht verlieren. :beten: :beten:

Deine Karte ist der Hammer also ich musste sofort lachen. :lol:

LG

Brigitte

Mandarine - 26/9/2017 um 06:09

Danke euch allen... :thumbup: :lol:

koala1 - 26/9/2017 um 16:57

Das Motiv ist ein Hammer!!
Und die ganze Umsetzung von der Karte ist Dir super gelungen!!

Mir gefallen Menschen, die Ihren Humor immer behalten, zum bewundern.
Alles Gute für Dein Tantchen

Liebe Grüße von koala

Mandarine - 26/9/2017 um 19:01

:face: danke, ich werde es übermitteln!! :thumbup:

omimoni - 27/9/2017 um 09:04

Ich finde die Karte auch total cool. Das ist eine Karte nach meinem Geschmack. :lol: :lol:
Nur nicht den Humor verlieren, dann ist alles sch....

LG omimoni :happy: :happy:

Nudeltrude - 28/9/2017 um 06:49

Die Karte ist grandios!!!! :beten: :beten: :beten:
Da passt echt alles zusammen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 9/10/2017 um 06:44

das ist echt ne geniale Karte - gefällt mir super gut :knuddel: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=181149