Thema: Ein Pferd bringt Post

Forum: Stempeln

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 15/12/2017 um 15:09

http://up.picr.de/31242879tr.jpg
Ich mag diesen Stempel sehr und ich glaube, ich habe Euch diese Karten noch nicht gezeigt. Der Abdruck ist embosst und coloriert. Die Ecken der Hintergrundpapiere in der Mitte sind gestanzt. Verziert sind die Karten mit einer glitzernden Blüte die gestanzt wurde.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 15/12/2017 um 17:46

Ach wie niedlich. :thumbup:

Bavaria - 15/12/2017 um 18:39

Ist das süß!!!

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:14


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=181660