Thema: Tilda mal nach Ewigkeiten entstaubt

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 8/2/2018 um 16:04

nach Ewigkeiten habe ich für eine besondere Karte (mehr dazu auf meinem Blog)
Tilda Stempel entstaubt und benutzt,
da ich auch schon ewig nichts mehr den Elfen gezeigt habe .....*schäm
dachte ich ihr freut euch vielleicht wenn ich wieder zurück bin ????
https://3.bp.blogspot.com/-agemIGey23k/WnxZnpnB2hI/AAAAAAAAXTI/wqgN1F2lU-o8zOizMD3LRH6zu5dwbU46gCLcBGAs/s320/IMG_20180207_144741.jpghttps://3.bp.blogspot.com/-ADjVJFllxAk/WnxZnSUVgzI/AAAAAAAAXTE/_pd_ty_bur0zCwbA4UHQzvnSXMqiKxouwCLcBGAs/s320/IMG_20180207_144837.jpg
https://3.bp.blogspot.com/-wTa-RdDpaGg/WnxZoFHttfI/AAAAAAAAXTQ/O2w87_zcRkQcqNU3-eez1qqQDYIrXvjVgCLcBGAs/s320/IMG_20180207_144844.jpg

bastelfee64 - 8/2/2018 um 17:02

Sehr süß! Wenn mir die niedlichen Tilda´s auch einfach mit Mund wesentlich besser gefallen würden :redhead:

jongleurin - 8/2/2018 um 19:13

Meine Liebe,

es ist mir schon aufgefallen, dass du wieder da bist, wollte aber nicht so aufdringlich nachfragen :-)... ich freue mich jedenfalls SEHR darüber... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine ganz süße Karte ist das geworden... ich mag die Tildas gerne, mei... eigentlich könnte man den Mund auch dazu malen... aber so genau nehme ich das nicht...die Kartenform ist auch Klasse... ich stell mich da immer ein wenig dämlich an, was daran liegt, dass ich da nicht so ran will... hab da schon paarmal Misserfolge gehabt :-)...

Meine Liebe, ich freu mich auf viel mehr von dir... weiß doch was du für wunderschöne Karten und mehr machst... schön, dass du wieder da bist...

lieben herzlichen Gruß
Edith

Bavaria - 8/2/2018 um 19:14

Die Karte ist sehr schön! :thumbup:

bimbam - 8/2/2018 um 19:14

So schön! Bin ja auch nicht so der Tilda Fan aber diese Karte ist ein Traum :beten:

Beba - 8/2/2018 um 19:33

Schön das du wieder da bist :knuddel:
Deine Karte ist wunderschön, ich liebe Tilda

hellerlittle - 9/2/2018 um 14:36

Ihr Lieben es ist schön wieder so freundlich aufgenommen zu werden ---DANKE---
auch das die "alten" Tildas immer noch anklang finden freut mich
wenn gleich ich viel weniger mit Colorationen arbeite als früher

Igeli - 12/2/2018 um 09:12

Ui na gugge da ist sie wieder. Fein das freut mich sehr. Herzlich willkommen zurück.
Toll deine karte gefällt mir sehr gut. Du kannst es noch!!! Bin schon auf weitere werke gespannt.

LG Igeli

hellerlittle - 12/2/2018 um 11:49


Zitat von Igeli, am 12/2/2018 um 09:12
Ui na gugge da ist sie wieder. Fein das freut mich sehr. Herzlich willkommen zurück.
Toll deine karte gefällt mir sehr gut. Du kannst es noch!!! Bin schon auf weitere werke gespannt.

LG Igeli


weitere Werke .... kannst du haben *gg

danke das ich wieder so freundlich aufgenommen wrde

Mamahoney - 12/2/2018 um 21:41

Auch wenn die Tildas nicht gerade zu meinen Lieblingsstempeln zählen,
deine Karte ist traumhaft schön :happy:

Gitte24 - 13/2/2018 um 06:48

Eine wunderschöne Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 13/2/2018 um 07:20

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. :happy:

Eine zauberhafte Karte hast Du gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 13/2/2018 um 14:28

Ich bin auch kein Tilda-Fan, aber deine Karte ist ganz wundervoll.... :beten: :beten: :knuddel:

Papierkram - 13/2/2018 um 20:21

Ja, manchmal lohnt es sich auch alte Schätzchen wieder auszugraben.
Deine Karte ist perfekt. Die ist richtig toll. :thumbup:

hellerlittle - 14/2/2018 um 11:40

manchmal muss es eben Tilda sein,
aber meine liebsten Stempel sind es auch nicht *gg

Danke ihr Lieben *knuddelz

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:19


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=181978