Thema: Viele, viele Karten aus einem Bogen

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 19/2/2018 um 21:49

Hallo,

aus einem selbst bestempelten Designbogen habe ich einen ganzen Schwung Karten gewerkelt
http://up.picr.de/31882396lr.jpg

http://up.picr.de/31882403oe.jpg

http://up.picr.de/31882416gi.jpg

mehr dazu auf meinem Blog

bastelfee64 - 19/2/2018 um 22:08

Eine gute Idee für Verkäufer.
Ich persönlich bastele nur für den privaten Gebrauch. Da wären mir die Karten schon zu "fabrikmäßig". Bei mir gibt es kaum eine Gestaltung 2x.
Natürlich sind Deine Karte trotzdem alles Unikate, weil ja doch immer ein kleiner Unterschied ist.
Nicht böse sein, das ist halt meine komische Einstellung dazu :redhead:

Nici01 - 19/2/2018 um 22:11

Ich find die Karten wieder toll :thumbup:

Leeka - 19/2/2018 um 22:44

Super Idee, tolle Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

violinchen - 19/2/2018 um 23:19

Super, sowas habe ich auch noch auf meiner km langen ToDo Liste stehe. Bei YT gibt es auch so tolle Anregungen alla one Sheet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 20/2/2018 um 06:44

:thumbup: ein Traum deine Karten immer,du bringst mich immer auf dem Geschmack,aber im Moment fehlt die Zeit

Wasserstern - 20/2/2018 um 07:28

Ganz große Klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 20/2/2018 um 07:29

Klasse, tolle Idee!

hellerlittle - 20/2/2018 um 07:56

oh yes..... habe ich grade auch erst versucht...
macht Spaß ohne großen Papierverlust zu arbeiten
deine sehen klasse aus :thumbup:

Loch Lomond - 20/2/2018 um 08:06

Da hast Du wieder tolle Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Die Idee mit den verschiedenen Spruchstempeln finde ich super :thumbup:

Gitte24 - 20/2/2018 um 09:56


Zitat von Loch Lomond, am 20/2/2018 um 08:06
Da hast Du wieder tolle Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Die Idee mit den verschiedenen Spruchstempeln finde ich super :thumbup:


Ich kann mich nur Loch Lomond anschließen. :beten:
Suuuuuper. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 20/2/2018 um 12:44

Das sind tolle Karten!!!

Und die Idee, einen Bogen selbst zu bestempeln, ist auch super!!!
Mal sehen, ob ich das auch irgendwann mal hinbekomme!!

kiesl71 - 21/2/2018 um 08:44

Absolute Fleißarbeit - und die Karten sehen super aus :thumbup: !

Mama-Tigger - 21/2/2018 um 09:53


Zitat von Loch Lomond, am 20/2/2018 um 08:06
Da hast Du wieder tolle Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Die Idee mit den verschiedenen Spruchstempeln finde ich super :thumbup:


kann ich nur zustimmen :thumbup:

namaste - 21/2/2018 um 10:20

Auch ich finde schon allein die Idee toll verschiedene Stempel zu nutzen.

Schlicht und schön sind sie geworden....


@bastelfee64..... hier ist eigene Meinung sogar erwünscht< :happy: und du hast niemanden damit beleidigt oder verletzt, da ist sie immer willkommen.
Möchte anmerken, dass die Karten nicht immer für den Verkauf sind. Es gibt einige Elfen, die werkeln Karten für Heime oder Caritative Verbände. Wirst du besonders zu Festtagen noch sehen. :happy: Da sollte es schnell , schlicht und dennoch schön sein. :happy: lieben Gruß und

Lomi - 21/2/2018 um 17:06

Suuuuuuper! :beten: :knuddel:

Glitzeroma - 23/2/2018 um 20:44

Wie war das bei dir mit dem Schlafen? :lol: Auch für diese Karten hast du dir echt wieder ein Lob- und Fleißbienchen verdient!

Meerschweinfan - 23/2/2018 um 21:50

Genial jede einzelne Karte ist ein sehr ungewöhnliches und ganz besonderes Kunstwerk geworden. Super interessante Kombinationen und Kreationen! Sehr schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 11/3/2018 um 18:06

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel:




Zitat von bastelfee64, am 19/2/2018 um 22:08
Eine gute Idee für Verkäufer.
Ich persönlich bastele nur für den privaten Gebrauch. Da wären mir die Karten schon zu "fabrikmäßig". Bei mir gibt es kaum eine Gestaltung 2x.
Natürlich sind Deine Karte trotzdem alles Unikate, weil ja doch immer ein kleiner Unterschied ist.
Nicht böse sein, das ist halt meine komische Einstellung dazu :redhead:


Sicher auch eine gute Idee für Verkäufer, aber zu denen zähle ich nicht. Und ich bin dir kein bißchen böse :knuddel:
Wir verschenken die Karten gerne statt einem Strauß Blumen in einem kleinen Paket zu drei oder auch mal mehr Karten.
Eine kleine Idee für eine Kartenverpackung stelle ich gleich ein.
Und außerdem habe ich genug Geburtstagskinder, die sich jedes Jahr wieder aufs neue auf eine Geburtstagskarte freuen.
Sobald es meine Zeit zuläßt, versuche ich deshalb immer Karten auf Vorrat zu werkeln.

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:28


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182034