Thema: Geburtstagskarte mit PB Igel

Forum: Stempeln

Autor Papierkram


Papierkram - 4/3/2018 um 11:27

Pünktlich will der kleine Igel erscheinen. Hoffentlich stolpert er nicht über seine kleinen Beinchen.
Ich musste den Stempel einfach mal wieder heraus holen.
http://up.picr.de/31997386er.jpg

Harlekin - 4/3/2018 um 11:33

ein ganz süßer Stempel, dein Igelchen trägt ja richtig stolz seinen Blumenstrauss
:thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 4/3/2018 um 12:09

Eine süße Karte. Es hat sich gelohnt, den Stempel mal wieder zu verwenden.
Dein Eingangssatz ist so nett und reimt sich fast, den kannst Du doch glatt in die Karte schreiben!


[Editiert am 4/3/2018 um 12:10 von bastelfee64]

hellerlittle - 4/3/2018 um 12:33

super niedlich :thumbup:

Nici01 - 4/3/2018 um 12:56

Eine wunderschöne Karte :thumbup:

bimbam - 4/3/2018 um 15:05

:love: Ich liebe PB Igel

Lomi - 4/3/2018 um 16:27


Zitat von bastelfee64, am 4/3/2018 um 12:09
Eine süße Karte. Es hat sich gelohnt, den Stempel mal wieder zu verwenden.
Dein Eingangssatz ist so nett und reimt sich fast, den kannst Du doch glatt in die Karte schreiben!


Das war auch mein erster Gedanke.....sehr schöne Karte! :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 4/3/2018 um 18:25


Zitat von bastelfee64, am 4/3/2018 um 12:09
Eine süße Karte. Es hat sich gelohnt, den Stempel mal wieder zu verwenden.
Dein Eingangssatz ist so nett und reimt sich fast, den kannst Du doch glatt in die Karte schreiben!



Jetzt wo Du es sagst.... Ist mir gar nicht aufgefallen. Ja das fetzt ja richtig.
Ich danke Euch allen für die lieben KOmmentare!

Bavaria - 4/3/2018 um 19:44

Die Karte ist ist wunder sxchön!
Sehr gut gefallen mir die Rös'chen, weil sie seht gut mir die Blümchen, die der Igel hält, korrespondieren.

Meerschweinfan - 4/3/2018 um 22:34

Zauberhaft! Wirklich ein super, super, super schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 5/3/2018 um 07:55

Total niedliche und hübsche Karte, tolle Farbgestaltung!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:28


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182099