Thema: Zum 16. Geburtstag meines Neffen

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 20/3/2018 um 17:39

...habe ich diese Karte gebastelt. Ich hoffe, das süße Motiv ist nicht zu niedlich für einen 16-Jährigen.

http://up.picr.de/32157040nx.jpg

omaute - 20/3/2018 um 18:09

:thumbup: sieht gut aus

Gitte24 - 21/3/2018 um 08:10

Schöne Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 21/3/2018 um 15:25

Mir gefällt Dein Kärtchen auch sehr gut! :thumbup:

Mamahoney - 22/3/2018 um 22:55

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. :happy:
Ich hoffe, deinem Neffe auch,
meine hätten in diesem Alter damit nicht so viel anfangen können.
Dafür ist es fast noch schwieriger, als Männerkarten zu machen

Wasserstern - 23/3/2018 um 10:45

Hübsche Karte. :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 2/4/2018 um 16:44

Sehr süße Karte! :knuddel:
Und auch für einen 16-jährgen geeignet, finde ich!

Wie kam sie denn an?

bastelfee64 - 2/4/2018 um 20:10


Zitat von Yunabelle, am 2/4/2018 um 16:44
Sehr süße Karte! :knuddel:
Und auch für einen 16-jährgen geeignet, finde ich!

Wie kam sie denn an?


Ostersonntag habe ich meinen Neffen dazu gefragt. Er musste erst nachfragen, was drauf war. Das wichtigste sei doch immer der Inhalt (Geld), die Karten schaut man doch garnicht so genau an.
Ich denke mal, dass die Karte schon im Müll gelandet ist ;(
Weil das leider in meiner Familie öfter zu befürchten ist, halte ich mich da mit Kartenbasteln normalerweise zurück.
Hier wollte ich aber die neuen Stempel gleich mal einweihen.

Überrascht war ich aber dann doch, dass meine Schwägerin schwer begeistert von Ihrer Karte zum 50. war (wegen dem total passenden Biertrinker-Motiv). http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=182159 Offensichtlich hat sie die Karte aufgehoben, weil sie sie nachträglich noch einer Freundin zeigte. Und dann auch noch die "Wanderer im Wald"- Geburtstagskarte von meinem Bruder holte http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=182010. Vielleicht hat er sie in seinem Büro (Forstamt) aufgestellt oder gehängt - da paßt sie ja gut!


[Editiert am 2/4/2018 um 20:23 von bastelfee64]

hellerlittle - 2/4/2018 um 20:53

Hach Petra nicht ;( das ist bei den Teens doch fast normal,
und das deine Schwägerin die beiden anderen Karten noch hatte will doch schon was bedeuten :knuddel:

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:32


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Bavaria - 10/4/2018 um 06:04

Sieht prima aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182172