Thema: Katze schwarz-weiß

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 22/3/2018 um 14:15

Zum Abschied für einen Praktikanten habe ich auf die Schnelle diese Karte gebastelt. Gestern zeigte er mir Bilder seiner schwarz-weißen Katze, das hat mich dann für diese Karte inspiriert.

Die Pfotenabdrücke und der Schriftzug ist in silber embosst.
Die 4 Katzenbilder sind in unterschiedlicher Höhe aufgeklebt, einmal mit silberner Stempelfarbe umfahren und einmal mit Spiegelkarton hinterlegt.

http://up.picr.de/32172635lr.jpg

hippe - 22/3/2018 um 14:24

Super gemacht! Der Kontrast der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut.

utewda - 22/3/2018 um 14:36

die Karte finde ich einfach GENIAL!!!!

Mandarine - 22/3/2018 um 14:38

cool, macht was her- auch als Männerkarte !!!..

hellerlittle - 24/3/2018 um 15:11

Perfekt für jeden Katzenfan,
die Proportionen/ Gestaltung gefällt mir sehr !!!

Gitte24 - 24/3/2018 um 16:54

Wow eine tolle Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Papierkram - 24/3/2018 um 18:55

Die Karte ist Dir richtig gut gelungen. Mir gefällt sie sehr, sehr gut. :thumbup: :thumbup:

namaste - 24/3/2018 um 19:45

Auch diese Karte ist wunderschön.

Du bist mal wieder sehr fleißg. :happy:

Bavaria - 24/3/2018 um 20:11

Die Karte ist ein Traum! Ganz wundervoll!

Yunabelle - 2/4/2018 um 16:45

Toll! Richtig klasse! :thumbup:

Darüber hätte ich mich auch gefreut, mit meinen drei Katzen :)

Wie kam sie denn bei deinem Praktikanten an?

bastelfee64 - 2/4/2018 um 20:00


Zitat von Yunabelle, am 2/4/2018 um 16:45
Toll! Richtig klasse! :thumbup:

Darüber hätte ich mich auch gefreut, mit meinen drei Katzen :)

Wie kam sie denn bei deinem Praktikanten an?



Leider habe ich das bisher nicht erfahren. Als er die Karte bekam, bin ich morgens nach dem Nachtdienst schon weg gewesen. Die beiden Kolleginnen, die da waren, hatten letzte Woche frei bzw. Urlaub. Und ich habe nur noch morgen einen Nachtdienst und dann frei/Urlaub. Vermutlich werde ich es garnicht mehr erfahren.

Lomi - 4/4/2018 um 16:08


Zitat von hippe, am 22/3/2018 um 14:24
Super gemacht! Der Kontrast der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut.



Ganz meine Meinung! :knuddel:

Meerschweinfan - 7/4/2018 um 21:37

Unglaublich! Sehr, sehr geschmackvoll und wirklich großartig geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:33


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182179