Thema: Osterkarten 3

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 27/3/2018 um 21:26

Hallo,

die nächsten Osterkarten

https://up.picr.de/32177108qs.jpg

Nici01 - 27/3/2018 um 21:32

Wo nimmst Du bloß immer die Zeit her, um die tollen Karten zu basteln.
Auch diese Karten sind Dir wieder gut gelungen :thumbup:

bastelfee64 - 27/3/2018 um 21:40

Die haben auch ein super Design.

Wenn die Idee erstmal da ist, müssten die ja eigentlich schnell gemacht sein.

Gitte24 - 28/3/2018 um 05:51


Zitat von bastelfee64, am 27/3/2018 um 21:40
Die haben auch ein super Design.

Wenn die Idee erstmal da ist, müssten die ja eigentlich schnell gemacht sein.


Meiner Meinung nach geht es gerade beim Stempeln nicht schnell da man in diesem Bereich sehr
behutsam arbeiten muss. Wie schnell verrutscht einem der Stempel (Ich spreche aus Erfahrung :winke: )
und schon ist die Karte für die Tonne.

Andrea du hast schöne Schriftstempel. :thumbup:
Sieht super aus deine Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 28/3/2018 um 12:18

Die Karten sehen prima aus! :thumbup: :happy: :thumbup:

hellerlittle - 28/3/2018 um 13:47


Zitat von Gitte24, am 28/3/2018 um 05:51

Zitat von bastelfee64, am 27/3/2018 um 21:40
Die haben auch ein super Design.

Wenn die Idee erstmal da ist, müssten die ja eigentlich schnell gemacht sein.


Meiner Meinung nach geht es gerade beim Stempeln nicht schnell da man in diesem Bereich sehr
behutsam arbeiten muss. Wie schnell verrutscht einem der Stempel (Ich spreche aus Erfahrung :winke: )
und schon ist die Karte für die Tonne.

Andrea du hast schöne Schriftstempel. :thumbup:

Sieht super aus deine Karte. :thumbup:

LG Brigitte


Punkt 1.... Andrea deine Osterkarten habe ich mir soweit ALLE angesehen, sehr geschmackvoll und Portofreundlich *fg

Pinkt2 .... Brigitte, wenn man ein Stempeltool hat ist das wirklich nicht mehr so tragisch, einmal die Stempel platziert und den Versuch abgedrückt, weiß man ob es passt und kann in "Produktion" gehen. Ich möchte meinen nicht mehr missen, mittlerweile gibt es ja genügend von diesen Helfern.

Gitte24 - 28/3/2018 um 17:25

Hallo Hellerlittle auch ich habe ein Stampintool und arbeite sehr viel damit :thumbup: :thumbup:
nur bei Holzstempel gibt es ein Problem......lässt sich so schwer zusammendrücken :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:31


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182213