Thema: Osterkarten 2018

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 29/3/2018 um 19:36

Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit und habe deshalb nur eine schlichte Sorte Karten in verschiedenen Farben gewerkelt, insgesamt waren es 8 Stück, die ich dann heute last- minute noch verschickt habe, da ich verschiedene Leute weiter weg wohnen habe, denen ich gerne mal einen kleinen Gruß zukommen lasse...
Zumal eine von ihnen leider vor ein paar Tagen verstorben ist, und man mal wieder sieht, daß es irgendwann - leider- die letzte Karte gewesen sein wird...http://up.picr.de/32241912th.jpg

Der Stempel ist von PeddlersPeck von 2004, der liegt hier sage und schreibe schon mindestens 10 Jahre rum, und ich hatte ihn noch nieee benutzt...
Da ich ja momentan keine Lust zum Colorieren habe, kam er mir dieses Jahr ganz gelegen...

Bavaria - 29/3/2018 um 19:46

Ich finde die Karten ganz phantastisch! Sie gefallen mir ausgezeichnet!

bastelfee64 - 29/3/2018 um 21:02

Wow, was für ein schöner Stempel. Da können ja nur schöne Karten entstehen!

Beba - 29/3/2018 um 22:08

Sehr schöne Karten :thumbup:

djerbagirl - 29/3/2018 um 23:50

Der Stempel ist ja super und Du hast ganz tolle Karten daraus gezaubert.

Wasserstern - 30/3/2018 um 08:35

Schöne Karten. :thumbup:

Papierkram - 30/3/2018 um 12:33

Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. :thumbup: :knuddel:

Harlekin - 30/3/2018 um 16:32

ein sehr schönes Stempelmotiv :thumbup:

nessie37 - 30/3/2018 um 16:43

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!!!

Sunny77 - 10/4/2018 um 04:32


gefällt mir super gut

:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182225