Thema: Karte: Blumenmädchen

Forum: Stempeln

Autor Yunabelle


Yunabelle - 15/4/2018 um 08:08

Huhu,

den Stempel habe ich bei einer Elfe über den Flohmarkt gekauft.

Ich mag das Motiv total gerne :love:

Wie gefällt euch die Karte?

http://666kb.com/i/dsnxlpy8vuc7nyu4g.jpg

Wasserstern - 15/4/2018 um 08:27

Deine Karte gefällt mir, :thumbup: hätte nur die Ränder
(vor allem beim Motiv), noch ein bißchen mit Stempelfarbe gewischt,
aber vielleicht sieht man das hier auch nicht...

omaute - 15/4/2018 um 09:55

:knuddel: sieht ja gut aus :thumbup:

bastelfee64 - 15/4/2018 um 11:15

Deine Karte gefällt mir total gut.
Die Farben sind genau meins (alles in gelb-orange-rot liebe ich). Das Motiv ist so fröhlich-niedlich - gefällt mir auch.
Klasse finde ich auch die Positionierung der Felder. Das ist mal was Anderes.

Wassersterns Tipp mit dem Umfahren ist nur ein kleiner, aber sehr effektvoller "Arbeitsschritt" mehr.
Ich habe das auch lange nicht gewusst/gemacht (vergesse es auch heute immer wieder ;( ), aber Du musst es mal ausprobieren. Ich bin sicher, dass Dir der Unterschied gefällt.

Lomi - 15/4/2018 um 13:00

Ich kann mich nur anschließen....mir gefällt sehr gut auch Deine Anordnung...und wie die Anderen schon gesagt haben, wenn Du noch ein bisschen wischt, werden die Umrandungen etwas weicher....aber auch ohne Wischen hast Du ein sehr schönes Kärtchen gezaubert! :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 16/4/2018 um 05:54


Zitat von Wasserstern, am 15/4/2018 um 08:27
Deine Karte gefällt mir, :thumbup: hätte nur die Ränder
(vor allem beim Motiv), noch ein bißchen mit Stempelfarbe gewischt,
aber vielleicht sieht man das hier auch nicht...



Huhu,

bitte hilf mir - was meinst du mit "Stempelfarbe gewischt"?
Also ausgemalt habe ich das Motiv mit Buntstiften, soll ich da nochmal was wischen?

jongleurin - 16/4/2018 um 06:46

schau doch bitte mal in deine PMs, Yunabelle...

lg Edith

Wasserstern - 16/4/2018 um 07:10

@Yunabelle, nein,
da mußt Du nur den Rand mit zum Bsp. einem kleinen Schwämmchen in einer
Stempelfarbe-damit geht das besser-wischen
passend zum Motiv, aber auch nicht zu viel sonst könnte es schmierig aussehen
(hab ich anfangs so gemacht, ggrrr....). :star1:
Kannst ja bei der nächsten Karte so machen,
wenn Du jetzt alles abmachst verdirbst Du Dir nur die Karte, das wäre schade.


[Editiert am 16/4/2018 um 07:13 von Wasserstern]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182285