Thema: Bunte Regenschirme

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 15/4/2018 um 14:31

ich liebe es bibelverse zu verwenden...da diese ja auch irgendwie ein "shield" (schild)sind, hab ich es kombiniert miteinander...


Hier die Übersetzung:

Du aber, Herr, bist ein Schild um mich her,

meine Ehre, und der mein Haupt erhebt.

(Psalm 3,4)
http://up.picr.de/32403450jt.jpg

Leeka - 15/4/2018 um 15:48

Ich liebe deine Karten mit den Bibelsprüchen. Diese ist wieder besonders schön!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 15/4/2018 um 16:06

Deine Karte ist wirklich schön. Die Farben sind so fröhlich und dich nicht überladen. Klasse gemacht, Silvi! :thumbup:

bastelfee64 - 15/4/2018 um 16:34

Die Karte finde ich sehr schön. Die leuchtenden Schirme verbreiten gleich gute Laune und der Spruch ist nicht nur so, sondern auch optisch, sehr schön.

Bavaria - 15/4/2018 um 17:36

Super, der farbenfroh und schöner Spruch!

Mandarine - 15/4/2018 um 21:21

Die Kombination insgesamt und die tollen, bunten Regenschirme gefallen mir sehr, unabhängig davon, dass mir persönlich der Spruch nichts bedeutet.. :redhead: aber der Empfänger hat sich sicher sehr gefreut... :thumbup:

Wasserstern - 16/4/2018 um 06:57

Deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 16/4/2018 um 07:03

Mir gefällt die Karte und auch der Spruch sehr gut!!!!

Gitte24 - 16/4/2018 um 08:51

Oh Silvi was für eine wunderschöne Karte. :beten:

LG

Brigitte

silvi schmidt - 16/4/2018 um 11:33

mei, seid ihr lieb! vielen herzlichen dank für die lieben kommentare! :knuddel:

Mamahoney - 22/4/2018 um 21:15

Die Karte strahlt ja richtig,
sehr gelungen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182286