Thema: meine ersten stempelkärtchen

Forum: Stempeln

Autor Lotusbluete


Lotusbluete - 3/5/2006 um 18:15

juhu

was sagt ihr? Kann ich sie verschicken?
http://666kb.com/i/11f0wbc49zksh.jpg

Für Lob und Kritik bin ich offen

lg tine

WilderEngel   - 3/5/2006 um 18:19

Hallo Tine,

klar kannst du die verschicken. SEhen super schön aus. :applaus: :applaus: :applaus:

Brauchst du meine Addy? :lol: :lol: :lol:

LG
Melanie

Lotusbluete - 3/5/2006 um 18:19

hm..

wenn du auf der Üliste stehst dann hab ich sie

danke für das lob

lg tine

[Bearbeitet am: 3/5/2006 von Lotusbluete]

mama_007   - 3/5/2006 um 18:22

:lustig: :lustig: :lustig:

Öhm..... ich stehe auch auf der Ü-Liste *räusper*

Sehen klasse aus die Karten .... wie hast du das Stempelmitiv coloriert???

LG Anke

Lotusbluete - 3/5/2006 um 18:24

ich hab dafür aquarellstifte benutz. Einen einer pinsel mit wasser befeuchtet und bin an den stift gegangen. bei der anderen hab ich den rand mit dem stift nachgemalt und dann mit wasser vermischt

lg tine

glamourfee - 3/5/2006 um 18:51

:hasewinke:huhu lotusbluete,

mir gefallen Deine Karten sehr sehr gut.
Sehen super aus. :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

MamaKrissy - 3/5/2006 um 18:52

na klar kannst die so lassen :-) ich nehm sie alle beide und gleich noch nen paar stempelabdrücke :-))
LG KRissy

Waldwuffel   - 3/5/2006 um 18:54

ich steh auch auf der ü liste ggg



:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: toll gemahct

Xanthara - 3/5/2006 um 19:29

Die sehen Klasse aus.. die Schmetterlinge sind aber auch süss ohne ende.

LG Katja

saray - 3/5/2006 um 19:31

Sehr schön geworden,Deine ersten Stempelkärtchen! :applaus: :applaus:

LG
saray

Arw3n   - 3/5/2006 um 20:18

toll geworden deine kärtchen -weiter so :applaus:

Lotusbluete - 3/5/2006 um 20:20

Vielen lieben dank, ihr habt mir Mut gemacht weiter das mit den stempel zu versuchen

lg tine

gisgor - 3/5/2006 um 20:25

hallo tine !
die kärtchen sehen klasse aus. das motiv ist aber auch zu süss. hast du wirklich ganz toll hinbekommen.
lg giesela

Mephisto - 3/5/2006 um 20:26

Huhu,

ich find Deine karten auch super schön. Ist auch ein klasse Motiv :applaus: :applaus:

gaby1566 - 3/5/2006 um 20:29

huhu
deine karten sind super geworden. schönes motiv
meine addy hast du ja :lol:
lg
gaby

ente535 - 3/5/2006 um 21:21

Natürlich kannst du sie verschicken. :applaus:
Sie sind dir doch prima gelungen.

LG Renate

blondchen - 4/5/2006 um 06:07

Diese Blumenranken sind ja wunderschön. Auch, wie du den Hintergrund gemacht hast, find ich toll. Klar kannst du die verschicken.

Lg,blondchen

Flamingo - 4/5/2006 um 07:06

:hasewinke:
Hallo Tine,
ich steh auch auf der Ü Liste.
Sehen toll aus Deine Karten.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Familienspass - 4/5/2006 um 07:09

Hallo Tine,

die sind Dir super gelungen und klar kannst Du die verschicken, da wird sich jeder drüber freuen.

LG Tina

Dany2709 - 4/5/2006 um 07:12

Klar kannst du die so verschicken! Sehen doch schön aus! :applaus:

Anki - 4/5/2006 um 08:38

Hallo Tine! :hasewinke:

Deine Karten sind super schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Na klar, kannst Du sie verschicken! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

Lotusbluete - 4/5/2006 um 14:10

Vielen lieben dank für eure Komplimente

Lasst euch überraschen wer sie bekommen wird

lg tine

 http://www.kirstensbastelforum.de/wbb2/images/smilies/bluemchen.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18234