Thema: Karte - Einen lieben Gruß für dich - Cute

Forum: Stempeln

Autor Yunabelle


Yunabelle - 1/5/2018 um 18:20

Huhu,

ich möchte euch heute eine neutrale / unspezifische Grußkarte zeigen. :happy:

Fand den Fuchs total süß, wusste nur nicht so recht wo ich ihn unterbringen soll.
Für eine neutrale Grußkarte (ohne Geburtstag, Hochzeit o.ä.) fand ich ihn ganz putzig.

http://666kb.com/i/dt4kzdodbqnwzkfsw.jpg


[Editiert am 1/5/2018 um 18:21 von Yunabelle]

Harlekin - 1/5/2018 um 18:23

die Karte ist sehr schön und neutrale Karten kann man immer mal gebrauchen :thumbup:

bastelfee64 - 1/5/2018 um 19:34

Ein süßes Grußkärtchen! Sowas kann man immer gebrauchen.
Die Federn passen auch gut dazu. :thumbup:

violinchen - 1/5/2018 um 20:15

:thumbup:

Bavaria - 2/5/2018 um 04:52

Gefällt mir!

hellerlittle - 2/5/2018 um 14:29

:thumbup: die ist wirklich schön

Gitte24 - 2/5/2018 um 17:49

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 2/5/2018 um 18:02

: :knuddel: : :knuddel: :

Wasserstern - 2/5/2018 um 19:49

Gut gemacht. :thumbup:

jongleurin - 3/5/2018 um 14:37

Dein Kärtchen gefällt mehr sehr gut... ich mag den Fuchs auch gerne und die Federn finde ich passen gut dazu...
Eine schöne Farbe auch, passt alles sehr gut!!! :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Yunabelle - 4/5/2018 um 20:07


Zitat von jongleurin, am 3/5/2018 um 14:37

Dein Kärtchen gefällt mehr sehr gut... ich mag den Fuchs auch gerne und die Federn finde ich passen gut dazu...
Eine schöne Farbe auch, passt alles sehr gut!!! :thumbup:

lieben Gruß
Edith



Puuuhhh, da bin ich beruhigt. Im Nachgang (als ich schon alles aufgeklebt hatte), dachte ich dann irgendwie, das es sehr makaber ist einen Fuchs mit Federn zu kombinieren - ganz getreu "Fuchs du hast die Gans gestohlen" :lol:


[Editiert am 4/5/2018 um 20:09 von Yunabelle]

jongleurin - 7/5/2018 um 19:16

oh ja, DAS ist mir natürlich auch dazu eingefallen... aber ehrlich... man kann auch päpstlicher wie der Papst sein... das nenne ich doch künstlerische Freiheit :lol: :happy:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182366