Thema: Karte - Happy Birthday - Grüner Schmetterling

Forum: Stempeln

Autor Yunabelle


Yunabelle - 1/5/2018 um 18:28

Hallo ihr Lieben,

habe heute mal etwas ganz Kurioses (für meine Kreativader) gewagt:

- Kartenrohling in Dunkelgrün
- Untergrund dunkelgrüner Spiegelkarton
- Papierschnipsel (Dreiecke)
- Stempelmotive mit grünem Aquarellstift farbig unterlegt

Ich wollte einfach mal was ganz anderes machen... Mal nicht so ordentlich und aufgeräumt.
Dabei (bzw. beim Basteln grundsätzlich) tue ich mir extrem schwer, weil ich gerne alles symmetrisch habe.

Was meint ihr? Kann ich die Karte verschenken?
Oder sollte ich sie lieber als Testexemplar in die Schublade legen?

http://666kb.com/i/dt4l4b45xjb2u0kxs.jpg

Nici01 - 1/5/2018 um 18:30

Ich finde Deine Karte schön :thumbup:

Harlekin - 1/5/2018 um 18:42

deine Karte ist sehr schön mit den Dreiecken,

Papierkram - 1/5/2018 um 18:51

:thumbup: supi! Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

bastelfee64 - 1/5/2018 um 19:01

Du musst Dich mit der Karte nicht verstecken.
Sie ist farbig stimmig und hat einen schönen Material- und Formenmix.
Das Happy Birthday gefällt mir sehr. Hast Du den Schriftzug von Hand gemacht?

Ich finde es toll, wie Du immer wieder neue Sachen probierst und sogar gegen Deine eigentliche innere Einstellung angehst.
Manchmal ist man mit seinem eigenen Werk nicht so zufrieden und dann sind andere vollkommen begeistert.
Bei meiner "Aloha"-Karte war das auch so. Ganz vorsichtig habe ich sie ins Geschäft gebracht und bevor ich fragen konnte, ob wir die schon einer bestimmten Kollegin schenken können, kamen einstimmig wahre Begeisterungsausrufe wie klasse die passen würde.

Yunabelle - 4/5/2018 um 20:17


Zitat von bastelfee64, am 1/5/2018 um 19:01
Du musst Dich mit der Karte nicht verstecken.
Sie ist farbig stimmig und hat einen schönen Material- und Formenmix.
Das Happy Birthday gefällt mir sehr. Hast Du den Schriftzug von Hand gemacht?

Ich finde es toll, wie Du immer wieder neue Sachen probierst und sogar gegen Deine eigentliche innere Einstellung angehst.
Manchmal ist man mit seinem eigenen Werk nicht so zufrieden und dann sind andere vollkommen begeistert.
Bei meiner "Aloha"-Karte war das auch so. Ganz vorsichtig habe ich sie ins Geschäft gebracht und bevor ich fragen konnte, ob wir die schon einer bestimmten Kollegin schenken können, kamen einstimmig wahre Begeisterungsausrufe wie klasse die passen würde.



Danke für die lieben Worte und den Zuspruch :knuddel:

Das "Happy Birthday" ist ein Stempel-Schriftzug, den ich nachher nur nochmal mit Aquarellfilzstiften nachgezogen habe.
Alles habe ich dann nochmal mit Wasser vermischt, damit einerseits der weiße Untergrund grün wird und andererseits, damit der Schriftzug nicht so hart wirkt und auch etwas ausläuft ohne es mit Filzstift malen zu müssen.

Ja genau du sagst es... Du guckst die Karte an und bist irgendwie uneinig mit dir selbst...
Gut, im schlimmsten Fall verschenkt man so ein Exemplar an jemanden den man nicht leiden kann :lol:

hippe - 4/5/2018 um 20:29

Ich finde Deine Karte wunderschön! Sie hat etwas.
Und ich bin kein Grün-Liebhaber...

Wasserstern - 5/5/2018 um 10:11

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!! :thumbup: :thumbup:
Hab auch so viel Reste und bin immer auf der Suche was man damit anstellen kann-es sollen ja nicht jedes Mal ausgestanzte Kreise sein-Deine Idee ist genial! :happy:

jongleurin - 7/5/2018 um 19:01

Also ich finds Klasse, dass du soviel ausprobierst, sehr mutig - daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen :redhead: ... Mach weiter so, bin schon sehr gespannt.

Ich mag dein Kärtchen auch, obwohl es nicht meine Richtung ist... es HAT was... das stimmt :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182367