Thema: Nachdenken......

Forum: Stempeln

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 8/5/2018 um 20:36

......ist nicht immer hilfreich, das musste ich dieser Tage erfahren. Und so habe ich meine "Erfahrung" verarbeitet:

http://up.picr.de/32630962rd.jpg

Jetzt geht`s mir besser..... Basteln ist doch wirklich befreiend :lol:

Nici01 - 8/5/2018 um 21:02

Sieht gut aus :thumbup:

bastelfee64 - 8/5/2018 um 21:03

:witz: : :witz: : :witz: : :witz: : :witz: : (ohne Worte)

koala1 - 9/5/2018 um 06:34

Das ist ja eine tolle Karte!! :lol: :lol:

Solche Sprüche sind ja immer der Hammer!
Darf ich dich fragen, wo Du dieses tolle Motiv gefunden hast? :redhead:

Gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße von koala

Wasserstern - 9/5/2018 um 07:13

Super! :lol:

jongleurin - 9/5/2018 um 08:26

Genial - mega :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich find das einfach toll gelöst - ne wahre humorvolle Motivation um nicht zu grübeln :lol:

lg Edith

Papierkram - 9/5/2018 um 16:35

Das ist ja Extra- Klasse! :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

swobo - 9/5/2018 um 18:24

:lol: Einfach nur Klasse geworden :lol:

Glitzeroma - 9/5/2018 um 21:17

Oh wie freut mich, dass es euch gefällt :redhead: Viiiielen lieben Dank!!

@Koala: der Spruch ist von der Stempelbar und das Motiv ist von Tim Holtz: Hipster :happy:

bimbam - 10/5/2018 um 07:06

Echt SPITZE!

Gitte24 - 10/5/2018 um 08:14

Eine wundervolle Karte. :beten: :beten:
Tja und der Spruch ist wirklich genial der trifft wieder genau ins Schwarze. :lol: :thumbup:
Ein super Motivstempel. :thumbup:

LG

Brigitte

hippe - 10/5/2018 um 14:52

Herrlich!
Tolle Verarbeitung Deines "Themas".
Die Hipster gehen echt immer.

Meerschweinfan - 22/5/2018 um 13:28

Unglaublich! Wie bist Du darauf gekommen? Großartiges Kärtchen super schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:18

Dankeschön!...............wie ich darauf gekommen bin? Ja, z.Z. ist`s bisschen wirr bei mir, da hat das gut gepasst :lol:

Yunabelle - 12/6/2018 um 07:50

Also wenn dich das Nachdenken zu dieser tollen Karte gebracht hat, hat es sich aber dennoch gelohnt :lol: :redhead:

Ich finde sie klasse! :thumbup:

Igeli - 12/6/2018 um 09:25

Ui da schau ich seit langem mal wieder hier rein und dann so was tolles!!!

LG Igeli

pipe dream - 22/6/2018 um 16:55

:lol: :lol: :lol: Cool!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182380