Thema: Karte: Katzengruß (gelb + grün)

Forum: Stempeln

Autor Yunabelle


Yunabelle - 24/5/2018 um 05:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Stempel - den habe ich nun auch endlich mal ausprobiert.

Finde ihn total süüüüüß, seit 2 Jahren bin ich selbst Katzenmama und total verliebt in die Kleinen.
Da musste der Stempel einfach sein (hätte ich früher nie gekauft - Hundemensch).

Was meint ihr? Gefällt euch gelb oder grün besser?

http://666kb.com/i/dtrcs0q6d1vxcwhds.jpg

http://666kb.com/i/dtrcpc2u8mgngvw1s.jpg

Nici01 - 24/5/2018 um 05:55

Zwei schöne Karten :thumbup:

Gitte24 - 24/5/2018 um 06:28

Mir gefallen sie Beide sehr gut.
Ein wirklich süßes Motiv. :love:

LG

Brigitte

hellerlittle - 24/5/2018 um 09:19

ein niedliches Motiv,
beide sehen gut aus !!!!
Meine wäre aber die Orangene :redhead:

bastelfee64 - 24/5/2018 um 12:17

Deine Karten gefallen mir richtig gut. Den Stempel habe ich auch gerade gekauft (freut mich, dass mein Einkaufstipp erfolgreich war).
Da ich so ein orange-Fan bin, finde ich natürlich die 1. Karte besonders schöööön.

sabkim - 24/5/2018 um 13:21

Super schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 24/5/2018 um 20:45

Ganz niedliche Katzenkärtchen hast du da gemacht :thumbup: Mir gefallen beide gut.

Wasserstern - 25/5/2018 um 06:59

Finde auch beide Karten
sehr schön und gelungen und das Katzenmotiv ist wirklich sehr niedlich!
:thumbup: :happy: :thumbup:

Yunabelle - 25/5/2018 um 13:06


Zitat von bastelfee64, am 24/5/2018 um 12:17
Deine Karten gefallen mir richtig gut. Den Stempel habe ich auch gerade gekauft (freut mich, dass mein Einkaufstipp erfolgreich war).
Da ich so ein orange-Fan bin, finde ich natürlich die 1. Karte besonders schöööön.



Hihi, fraaaaaag nicht! Ich wusste gar nicht wo anfangen und wo aufhören :lol:


Also wie ich sehe, kommt orange/gelb besser an. :gruebel:
Wegen der Rundumgestaltung oder wegen der Fellfarbe der Katze?
Irgendwie sieht man das Braun nur schwach… Im Vergleich zum Orange...

hippe - 25/5/2018 um 15:53

Na die nenne ich mal so richtige gute Laune Kärtchen.
Mir gefallen beide sehr gut. Und das Motiv ist richtig schnuckelig.

Zinzia - 25/5/2018 um 19:05

Die Karten gefallen mir sehr gut. Die Stempel habe ich auch endlich seit dieser Woche.

LG
Zinzia

bastelfee64 - 25/5/2018 um 19:10


Zitat von Yunabelle, am 25/5/2018 um 13:06

Also wie ich sehe, kommt orange/gelb besser an. :gruebel:
Wegen der Rundumgestaltung oder wegen der Fellfarbe der Katze?
Irgendwie sieht man das Braun nur schwach… Im Vergleich zum Orange...



Mach Dir doch nicht solche Gedanken. Die grüne Karte ist genauso schön wie die orange.
Mich spricht halt das leuchtende gelb und orange mehr an, das ist schon alles. Es gibt bestimmt genügend Grün-Fans (die Gelb vielleicht so gar nicht mögen...)

jongleurin - 25/5/2018 um 21:48

Mir gefallen beide gut, die orange/gelbe noch einen Tick besser, tatsächlich wegen der Farbe der Katze.. ich liiiiiiiebe rotgetigerte Stubentiger...

Deine Anordnung mag ich, und dein Ausdekorieren auch und das Motiv ist wirklich super niedlich...
Ganz doll gemacht... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

swobo - 26/5/2018 um 21:41

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut! :thumbup:

Yunabelle - 27/5/2018 um 17:35

DANKE EUCH - :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 22/6/2018 um 16:57

Mir gefallen beide Karten!

omaute - 22/6/2018 um 18:27

:knuddel: sehen echt gut aus

Meerschweinfan - 6/7/2018 um 10:33

Ich kann mich leider nicht für eine Karte entscheiden. Mir gefallen beide Karten wirklich sehr, sehr gut.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182427