Thema: Troll in "Szene" gestempelt

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 2/6/2018 um 18:30

Diese Karte bekam Suleyka bei Huffis Geburtstagskartenwichteln, sie hatte genau wie ich, das Thema "Fantasy" ausgesucht....
So hab ich mal den lustigen kleinen Troll in eine Fantasy- Szene eingefügt...
https://up.picr.de/32863446vx.jpg
..mir hat sie sehr viel Spaß gemacht !!!


[Editiert am 2/6/2018 um 19:16 von Mandarine]

Bavaria - 2/6/2018 um 19:26

Das ist ja vollputzih ... der Troll ist so richtig lustig und fröhlich!

swobo - 2/6/2018 um 19:29

Die finde ich auch total genial! :thumbup: Ein gute Laune Kärtchen...

Gitte24 - 3/6/2018 um 10:16

Was für eine süße Karte. :love:
Die sieht ja soooo toll aus. :thumbup: :thumbup:
Hast du den Hintergrund selbst gemalt?

LG

Brigitte

Mandarine - 3/6/2018 um 10:21

...selbst coloriert...der Hintergrund- Stempel ist von Magnolia... :thumbup:

bastelfee64 - 3/6/2018 um 10:27

Die Karte ist sehr schön gestaltet.
Für meinen Geschmack zu viel "Mädchenfarben" und ich bin auch kein Fantasy-Fan, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und Suleyka wird hellauf begeistert sein. Und nur das ist wichtig, dass sie dem Empfänger gefällt!

Wasserstern - 3/6/2018 um 14:12

Je länger ich hinschaue desto beser gefällt mir Deine Karte,
Du hast mit viel Liebe zum Detail gewerkelt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 12/6/2018 um 07:41

Eine tolle, farbenfrohe und lustige Karte! :thumbup:

Mit dem Pink trifft sie absolut meinen Geschmack, der Troll ist jetzt nicht zwingend mein Fall.
Mein Herz hätte hier eher eine Elfe erobert :lol:

jongleurin - 14/6/2018 um 11:02

Woooooooooooooooow... grade erst entdeckt... :happy:
Wahnsinn, ich fühle mich nach Norwegen zu "Trollstigen" versetzt... einfach schön, und geschmackvoll dekoriert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

pipe dream - 22/6/2018 um 16:54

Super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182450