Thema: Wolfskarte für Hela

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 2/6/2018 um 20:45

Eine echte Herausforderung, aber das Ergebnis hat mir gut gefallen...
https://up.picr.de/32864989gb.jpg

https://up.picr.de/32864997gm.jpg

Danke auch nochmal für die besondere Kartenform (U-Karte)

bimbam - 2/6/2018 um 20:48

:thumbup: :beten: voll genial

Nici01 - 2/6/2018 um 21:32

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen :thumbup:

Bavaria - 3/6/2018 um 08:29

Mir gefällt sie auch sehr gut!

HeLa - 3/6/2018 um 09:19

Und bei mir steht sie im Regal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich liebe diese Karte und danke dir sehr :love:

Gitte24 - 3/6/2018 um 10:03

Boah die Karte ist der Hammer. :omg:
Fantastisch,grandios ich weiß gar nicht was ich noch schreiben kann. :beten: :beten:
Die Kartenform ist super dafür geeignet. :thumbup:
Die Karte ist ein Traum liebe Mandarine. :beten:

LG

Brigitte

Mandarine - 3/6/2018 um 10:14

:knuddel:oh Dankeschön, jetzt werde ich ganz rot... :redhead:

bastelfee64 - 3/6/2018 um 10:22

Boah, was für eine tolle Karte!!!

Wölfe - da hätte ich mir auch schwer getan! Ich glaube ich habe 2 3-D-Motive und ein paar kleine Cabochons zu dem Thema.
Deine Stempel sind richtig klasse und die "Waldlandschaft" mit dem Vollmond zum Anheulen :wink: hast Du super dazu kombiniert!
:thumbup:

Wasserstern - 3/6/2018 um 14:09

Prima in Szene gesetzt! :thumbup: :thumbup:

Yunabelle - 12/6/2018 um 07:43

MEEEEEEEEEEEGGAAAA!

Da würde ich als Empfänger glatt mit dem Wolf mitheulen - vor Freude!
Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 12/6/2018 um 18:59

Mega cool! Ein ausgesprochen großartiges Kärtchen und sehr, sehr, sehr gut gelungen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 14/6/2018 um 10:44

Da bleibt mir schon wieder mal die Spucke weg...
DAS ist ein gaaaaaaaaaanz tolles Kärtchen :beten: :thumbup: :happy:

Tolle Idee, super Zusammenstellung, genial gemacht, tolle Farben, die Kartenform Klasse, also dies Kärtchen ist durch und durch gelungen !!!

Respekt!

lieben Gruß
Edith

Mandarine - 14/6/2018 um 10:46

:lol: Dankeschön... :knuddel:

pipe dream - 22/6/2018 um 16:55

Woowww!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182455