Thema: Hundefan hat Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 30/6/2018 um 15:19

Eine ganz liebe Freundin von mir hat morgen Geburtstag. Mit Basteln hat sie nichts im Sinn, aber sie ist ein großer Hundefan. Ich hoffe doch sehr, daß ich sie morgen mit dieser Karte erfreuen kann.
Hund ist gestempelt mit schwarz auf hellgrau und embosst und dann noch ein paar Schattierungen aufgebracht....
Übrigens auch eine Rahmenkarte, die ich als besondere Kartenform aktuell eingestellt habe.
Vielleicht macht Ihr ja auch noch mit ??- bis 29.07.

https://up.picr.de/33118064ru.jpg

Gitte24 - 30/6/2018 um 22:14

Hammer!!!! :beten: :beten:
Also wenn die Karte nicht gefällt dann nehme ich sie. :lol: :lol:


LG

Brigitte

violinchen - 30/6/2018 um 22:34

Sehr schöne, aufwendig gearbeitete, Karte :thumbup:

bastelfee64 - 1/7/2018 um 09:25

Wow, auf Ideen kommt Ihr.
Mandarine, hast Du tatsächlich das (gestanzte) Herz noch umhäkelt???
Die Karte ist so aufwendig - genau passend für eine Freundin. Die wird Augen machen!

Mama-Tigger - 1/7/2018 um 09:49

mit viel Liebe gemacht, das sieht man.
eine tolle Karte ist das geworden :thumbup:

Yunabelle - 1/7/2018 um 11:40

WAAAAHNSINNNNN!!!

Eine wundervolle Karte! Mit so viel Liebe gestaltet!
Und dann noch die ganzen Häkelarbeiten, wow!

Ich bin echt begeistert! So ne tolle Freundin wünsche ich mir auch :lol:

swobo - 1/7/2018 um 17:54

Wow! Die sieht so schön aus! :thumbup: Toll gemacht.

Mandarine - 2/7/2018 um 08:01

:lol: Dankeschön euch allen... :knuddel:
Ja, Petra hat sich gefreut und meinte der Hund wäre ihrem sehr ähnlich.. :thumbup:
Das umhaekeln ist nicht schwierig, man braucht nur die Stanzformen mit löchern am Rand...

Meerschweinfan - 3/7/2018 um 09:53

Boa! Was für ein Aufwand und die Idee mit dem Umhäkeln ist ja unglaublich, das bekäme ich wahrscheinlich nicht hin! Der absolute Hit Deine Karte super, super schön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182555