Thema: Marienkäfer

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 15/8/2018 um 13:21

Für den Geburtstag einer Kollegin habe ich diese Karte mit den Marienkäfern und neuen Rahmenstanzen gestaltet:

https://up.picr.de/33564429ld.jpg

Da sie gerne reitet habe ich das Hufeisen mit dem Pferdchen noch eingefügt. Und ja, ich weiß, dass man Hufeisen nicht mit der Öffnung nach unten aufhängt; aber was sollte ich dann mit einem auf dem Rücken liegenden Pferd tun? Das hat leider der Hersteller "verbockt" Ich glaube aber, dass die Kollegin nicht so abergläubisch ist und sich viel mehr über das Pferd freut!

https://up.picr.de/33564432vx.jpg

Nici01 - 15/8/2018 um 13:49

Schöne Karte und die Marienkäfer gefallen mir gut :thumbup:

Glitzeroma - 15/8/2018 um 17:15

Mir gefällt die Karte auch richtig gut. Die Marienkäfer sind allerliebst :happy:

Lomi - 17/8/2018 um 14:24

Nanu nur zwei Kommentare?!?

Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut...da gibt es viel darauf zu entdecken...toll! :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 17/8/2018 um 18:18

Deine Karte ist super geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 18/8/2018 um 18:08

Die Karte ist wunderschön geworden. :thumbup:
Die Rahmenstanze finde ich toll. :thumbup:
Das mit dem Hufeisen ist sowieso nur Aberglaube.

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 19/8/2018 um 09:50

Sehr schön geworden, eine tolle Gestaltungsideen und zugleich mal ganz was anderes!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 19/8/2018 um 14:48

Die Karte ist der HAMMER! Sie gefällt mir richtig toll. Die Farben und die Rahmen passt alles so schön zueinander.
Tolle Arbeit. :thumbup:

Bavaria - 21/8/2018 um 04:58

So eine wunderschöne Karte muß ja Glück br!ngen!
Mir gefällt sie sehr gut!

eva112 - 21/9/2018 um 12:48

Die Karte sieht wirklich schön aus. Perfekt für Deine Kollegin. grüße eva112

blackcat0484 - 21/9/2018 um 20:19

Deine Karte gefällt mir total gut

bastelfee64 - 22/9/2018 um 13:23

Ach, das ist ja schön, dass die Karte wieder aufgefallen und "hochgehoben" wurde :lol: :lol: :lol:
Die Kollegin hat sich sehr gefreut!
Und mich freuen Eure lieben Kommentare.

jongleurin - 22/9/2018 um 19:52

Boah... das ist ja ein toller Kartenaufleger :thumbup: :thumbup:
.... und die Marienkäfer sind schön. Das glaub ich dass die Karte gut ankam.
Das mit dem Hufeisen wäre mir jetzt nicht aufgefallen....

lg Edith

Yunabelle - 23/9/2018 um 07:53

Wow, sehr schön!!! Die gefällt mir richtig gut!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie viele Teile sind das? Also der Rahmen?
Ist das "weiß" ein Teil oder mehrere?

bastelfee64 - 23/9/2018 um 12:17


Zitat von Yunabelle, am 23/9/2018 um 07:53
...Wie viele Teile sind das? Also der Rahmen?
Ist das "weiß" ein Teil oder mehrere?


Es sind insgesamt 3 Schnörkelrahmen und 2 glatte Rahmenstanzen. Das ganze Set besteht aus 4+3 Rahmen. Ich habe die vorletzte Größe jeweils weg gelassen.
Mit den glatten Rahmen habe ich den silbernen Spiegelkarton (Schaumkuss-Verpackung !!!) gestanzt. Die mittlere Ebene habe ich leicht erhaben aufgeklebt.
Blöd, dass der größte Rahmen mit 11x16 cm größer als das deutsche DinA6-Format ist. Deshalb habe ich eine größere Karte gemacht, die aber in das (portogleiche) DinB6-Kuvert paßt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182711