Thema: 2 Kärtchen für den Advent...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 7/9/2018 um 20:36

Letzte Woche habe ich mich aufgerafft und paar Karten gemacht in A6 und 15x15...

Die Häuserreihe stammt aus einem Set von A...n.
Begeistert bin ich vom Papier auf das ich gestempelt habe, fand den 30,5x30,5 Block bei butinette in der Wühlkiste - eine wunderbare Qualität...

Hier 2 Kärtchen für Dezember...

https://up.picr.de/33764401au.jpg

https://up.picr.de/33764404xc.jpg

liebe Grüße
Edith

Nici01 - 7/9/2018 um 20:38

Zwei schöne Kärtchen :thumbup:

Papierkram - 8/9/2018 um 09:07

sehr schöne Karten! :thumbup:

Bavaria - 8/9/2018 um 12:15

Die gefallen mir beide!

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:13

Den Häuserstempel hatte ich vor kurzem in der Hand um ihn evtl. für eine Reisekarte zu verwenden.
Ihn für eine Weihnachtskarte zu verwenden, darauf wäre ich nicht gekommen.
Die Karten gefallen mir sehr gut, weil sie auch so anders vom üblichen sind.

jongleurin - 9/9/2018 um 18:53

Huhu ihr Lieben... dankeschön... :knuddel:

Ich bin immer am Experimentieren und versuche keine Karte gleich zu machen und auch immer wieder mal neu zu kombinieren... macht Spass - und ich staune oft, was alles möglich ist... ich glaub man setzt seine Schätze viel zu wenig ein... grade bin ich dabei minimalistischer zu werkeln... aber das kann sich dann schnell ändern... immer in dem Bewusstsein, dass man aus jeder Karte mehr machen könnte, es ist halt immer Geschmackssache...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182795