Thema: Babykarten für "Mädla"

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 7/9/2018 um 20:44

Weiter gehts... habe auch einige Babykarten gemacht, diese da sind in 15x15 für Mädla = Mädchen... :happy:
Das Motiv stammt aus einem Stempelset von Viva Decor. Das sieht auch in blau für Jungen sehr schön aus...

https://up.picr.de/33764424ay.jpg

https://up.picr.de/33764425yj.jpg

lg Edith


[Editiert am 7/9/2018 um 20:44 von jongleurin]

omaute - 8/9/2018 um 09:20

:thumbup: du warst fleißig,toll

gisgor - 8/9/2018 um 10:28

ich kann mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde. beide sind wunderschön.
lg giesela

Bavaria - 8/9/2018 um 12:07

Beide Karten sind ein Traum.

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:43

Jo mai, send dia goldig. Ond wo send dia Buaba-Karda?
Herrlich, auch ein Schwabe!!
Das sind beides rosa Babyträumchen!

Wasserstern - 8/9/2018 um 17:38

Gefallen mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 9/9/2018 um 07:46

Zauberhaft alle beiden Karten. :thumbup: :love:


LG

Brigitte

Anke AN - 9/9/2018 um 08:27

beide sehr schön, mein Favorit ist die obere...durch die Mattung des Textes gefällt sie mir einen Tick besser

jongleurin - 9/9/2018 um 18:25

Vielen Dank ihr Lieben... :knuddel:

@ Petra, so so so, au a Schwob? I bin abr a bayrischer Schwob...
Die Buaba-Kärtla stell i no ei, hab i im Juli gmacht... :happy:

lg Edith

Loch Lomond - 9/9/2018 um 18:37

Mir gefallen Deine Karten auch :thumbup: :thumbup:

swobo - 9/9/2018 um 20:09

Die sind beide wunder wunderschön geworden! :thumbup:

jongleurin - 14/9/2018 um 21:39

Dankeschön auch an euch... :knuddel: :knuddel:

lg Edith

bastelfee64 - 15/9/2018 um 10:01


Zitat von jongleurin, am 9/9/2018 um 18:25
Vielen Dank ihr Lieben... :knuddel:

@ Petra, so so so, au a Schwob? I bin abr a bayrischer Schwob...
Die Buaba-Kärtla stell i no ei, hab i im Juli gmacht... :happy:

lg Edith


Hallo Edith,
ich bin aus Ulm und gebürtig wie im Herzen ein echter "Schwob".
Aber jetzt wohne ich bei Neu-Ulm auf der bayerischen Seite. Die Sprache ist da nicht anders, aber bayerische "Uhren ticken - z.T. - anders". :mad:

:lol: :lol: :lol:

jongleurin - 17/9/2018 um 14:02

huhu Petra, sach bloß... DA wo du JETZT wohnst, irgendwo da ganz in der Nähe bin ich geboren und öfters mal zugange..
:happy: Guggst du?: sagt dir Weißenhorn, Pfaffenhofen Mariengrotte, Niederhausen/Oberhausen, Beuren was?

den Dialekt hab ich nicht so drauf, bin ja in Augsburg groß geworden... die schwätzen nochmal anders...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182796