Thema: Parfumromantik...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 7/9/2018 um 21:02

Ich brauchte Karten für eine meiner Fahrerinnen, deren Tochter Parisfan ist... im Zuge dessen habe ich aus einem Stempelset ein edles Parfümfläschchen gestempelt, das meines Erachtens gut zu Paris und den Eiffelturmkärtchen passt... ein übriges Fläschchen (alle von Hand ausgeschnitten) wurde dann auf dieser romantischen Karte verbastelt...

Sie wird zu einem Geburtstag verschenkt mit einem passenden Parfum und in dieser Farbe auch verpackt...

https://up.picr.de/33764421gn.jpg

lg Edith

omaute - 8/9/2018 um 09:18

:thumbup: sie hat was die Karte

Bavaria - 8/9/2018 um 12:13

Die ist schön, gefällt mir!

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:23

Auch sehr schön und vor allem sehr aufmerksam, wenn das Geschenk so genau dazu paßt

Gitte24 - 9/9/2018 um 07:42

Eine sehr schöne edle Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 9/9/2018 um 18:26

Dankeschön... :thumbup: :happy: :knuddel:

lg Edith

hellerlittle - 10/9/2018 um 10:27

toll, und super korrekt ausgeschnitten *respekt

jongleurin - 14/9/2018 um 21:31

Danke Petra,

ja ja, Übung macht den Meister... :happy: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182799