Thema: Sommerkarte nachträglich zur challenge

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 8/9/2018 um 08:16

Da meine verspätet eingereichte Sommerkarte nun irgendwie ganz untergegangen ist, möchte ich sie doch nochmal zeigen..
Ich mag das Motiv "peaches" von Penny Black sehr sehr gern, allerdings ist es schon ziemlich groß für eine Karte..

https://up.picr.de/33710635rq.jpg

Bavaria - 8/9/2018 um 12:17

Uiii - ist die schön!

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:04

Wow, da ist aber viel zu entdecken auf der schönen Karte.
Peaches ist sehr niedlich! Wenn man die Haare im Wind sieht, könnte sie schon im "Frühherbst" sein und dann würde die Karte mit den Farben auch zum September-Thema passen :wink:

Wasserstern - 8/9/2018 um 17:33

Eine zauberthafte Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 9/9/2018 um 18:56

Wunderschönes Kärtchen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja genau, das könnte auch super für den September passen! mir gefallen Szenekarten ausgezeichnet... und du hast das ganz toll in Szene gesetzt !!!

lg Edith

Gitte24 - 26/9/2018 um 06:24

Die Karte ist ein Traum.:love:
So schöne Details und wunderschön coloriert. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182803