Thema: Hochzeit eines befreundeten Tanzpaares

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 8/9/2018 um 08:47

Diese Karte habe ich mit ganz besonderer Freude gebastelt, da sie für ein gut befreundetes Paar aus unserem Tanzkurs ist, die sich dort kennen gelernt haben. Normalerweise benutze ich für Hochzeitskarten immer nur "house- mouse"- Stempel, aber dieser hier erschien mir doch ganz besonders passend...

https://up.picr.de/33766550jj.jpg

Der Abdruck ist embosst, deshalb glänzt er so schön..

Papierkram - 8/9/2018 um 09:03

Tolle Karte! :thumbup:

Bavaria - 8/9/2018 um 12:16

Eine sehr schöne Karte!

bastelfee64 - 8/9/2018 um 13:09

Wow, eine tolle, edle Karte, die sowohl zum Tanzthema als auch zur Hochzeit genau paßt! :beten:

Anke AN - 9/9/2018 um 08:32

konnte sie ja schon bewundern, die sieht wirklich toll aus und hier sieht man wie klasse embosstes Motiv und Text wirkt, einfach edel!!!

Gitte24 - 9/9/2018 um 14:26

Oh was für eine edle Karte. :beten:
Das embosste Motiv sieht wunderschön aus :beten:
und dann noch so viel Bling Bling. :love:
Ein Träumchen. :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 9/9/2018 um 18:12

Richtig, die Karte ist ein Träumchen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sehr geschmackvoll und edel.

Lg Edith

Loch Lomond - 9/9/2018 um 18:33

Deine Karte ist PEREKT!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 10/9/2018 um 10:17

Die Karte ist wunderschön und das tanzende Paar perfekt.
Auch farblich sehr schön.

hellerlittle - 10/9/2018 um 10:28

WOW.....Hammerkarte
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182804