Thema: Babykarten für "Buaba"

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 14/9/2018 um 22:02

so.. nun aber hurtig a paar Kärtla für Buaba :happy:
mit Babykarten hab ichs bisher nicht so gehabt... ich denke, da kann noch mehr draus werden, waren so ziemlich die ersten... paar sind auch schon weg in "meinen" Laden, die hab ich nicht fotografiert, das vergesse ich leider oft.

https://up.picr.de/33822680pt.jpg


um diese Kärtchen habe ich um die Texte noch eine hellblaue Naht gemacht.
https://up.picr.de/33822682jj.jpg

https://up.picr.de/33822683vl.jpg

Seht ihr das kleine Mobile... ich muss das Teilchen (die Stanze) finden, es ist verschütt gegangen :puzz:
https://up.picr.de/33822727xo.jpg

lg Edith


[Editiert am 14/9/2018 um 22:06 von jongleurin]

Nici01 - 14/9/2018 um 22:09

Schöne Karten zur Geburt :thumbup:

bastelfee64 - 15/9/2018 um 09:55

Die Karten gefallen mir alle sehr gut.
Mit dem Verlegen von Stanzen habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Wenn man nicht immer gleich alles aufräumt, verschwinden vor allem die kleineren gerne. Auch einen kleinen Silikon-Stempelgruß zu Ostern habe ich über 1 Jahr vermißt - plötzlich war er wieder da!

Wasserstern - 15/9/2018 um 18:26

Schöne Babykarten. :thumbup:

Bavaria - 15/9/2018 um 19:32

Wunderschöne Karten! :thumbup:

jongleurin - 22/9/2018 um 19:31

Lieben Dank an euch...
Schönes Wochenende wünsch ich mit

lg Edith

Yunabelle - 22/9/2018 um 19:36

So schöne Karten, wenn auch etwas jungen-lastig ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich könnte mich nur schwer für eine entscheiden, wenn ich müsste.
Hoffentlich findest du deine Stanze wieder, die ist ja klasse!

Gitte24 - 23/9/2018 um 07:14


Zitat von bastelfee64, am 15/9/2018 um 09:55
Die Karten gefallen mir alle sehr gut.
Mit dem Verlegen von Stanzen habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Wenn man nicht immer gleich alles aufräumt, verschwinden vor allem die kleineren gerne. Auch einen kleinen Silikon-Stempelgruß zu Ostern habe ich über 1 Jahr vermißt - plötzlich war er wieder da!



Geht mir genauso aber ich suche dann einfach etwas anderes dann finde ich das was ich zuerst gesucht habe. :lol: :lol:

Liebe Edith die Karten sehen fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 25/9/2018 um 20:42

Zauberhafte Karten hast du da gewerkelt, traumhaft!

swobo - 25/9/2018 um 20:52

Wunderschön geworden! :thumbup:

jongleurin - 26/9/2018 um 08:27

vielen Dank ihr Lieben...

leider ist das Teilchen nicht mehr aufgetaucht. ich fürchte es hat sich in den Papierabfall geschmuggelt und ist sozusagen entsorgt worden :redhead: ... Nun ist es wie es ist ;(

@ yunabelle...
kein Wunder, es sind ja auch alles nur Buaba-Kärtchen :lol: ... die Mädla-Karten sind ja schon länger eingestellt :happy:

lg Edith

nessie37 - 26/9/2018 um 08:41

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!!!#

Ich hab es geschafft, ein Stanzteil von einem Set (einer Eule) vermutlich in den Papierkorb zu werfen,
es ist schon länger verschwunden. Sowas ist natürlich sehr blöd, jetzt kann ich die kleine Eule
nicht mehr stanzen ;( !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182819