Thema: Brücke am Baum ...

Forum: Stempeln

Autor Timmy


Timmy - 25/9/2018 um 13:16

... oder so ähnlich. :lol:

Der Stempel ist ein Mitbringsel von der Messe in Bremen und ich liebe ihn. :redhead:

Hier habe ich erst in sepia gestempelt und dann mit der Farbrolle blaue und grüne Stempelfarbe darüber gerollt.
http://up.picr.de/33910588uk.jpg

Bei dieser Karte habe ich wieder mit der Rolle erst Karteikarte in
zwei verschiedenen Blautönen eingefärbt und dann den Abdruck weiß embossed.
http://up.picr.de/33910589wb.jpg

Ein Spruch kommt darauf, wenn ich weiß, zu welchen Anlass ich die Karten verschicken werde.

swobo - 25/9/2018 um 17:09

Wow! Die sehen aber schön aus! :thumbup:

Glitzeroma - 25/9/2018 um 20:39

Der Stempel ist ja ein Träumchen! Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.

bimbam - 25/9/2018 um 20:43

Toll gemacht

nessie37 - 26/9/2018 um 08:45

Wow - ein toller Stempel und sehr schön umgesetzt!

War auch auf der Messe, die Stempel hab ich gar nicht gesehen!
Hab mich an dem Stand (auf deinem Blog sagst du den Namen :happy: )
mit günstigen Stanzen eingedeckt ...

Timmy - 26/9/2018 um 13:03

@nessie37: Kommst du aus Bremen?
Meine Messebegleiterin hat auch Stanzen gekauft. Mich habe mehr die Stempel interessiert.
Die hatten da wirkliche Messepreise.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

nessie37 - 27/9/2018 um 07:11

Ja!

Hab die Stanzen schon ausprobiert, sind filigran und sehr fiselig ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182855