Thema: Wichtel

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


Wasserstern - 6/11/2018 um 07:32

Ganz süß Deine Karte. :thumbup: :thumbup:

War Donnerstag
(da hab ich zufällig @hellerlittle getroffen und meine
"was brauch ich" Liste abgearbeitet),
und Freitag auf der Messe,
Freitag aber nicht so lang wie am Tag vorher wegen der wehen Füße......, :puzz:
außerdem hab ich da mehr gesessen weil ich mich in Bezug auf's Nähen habe beraten lassen.
Nun hoffe ich daß mir beim Nähen diese Tipps auch wieder einfallen. :lol:

Gitte24 - 6/11/2018 um 07:13

Ich liiiiiiebe Wichtel. :love: :love:
Deine Karte ist klasse. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

bimbam - 5/11/2018 um 19:32

:thumbup: Klasse!

Bavaria - 5/11/2018 um 18:16

Jeez - ist das eine klasse Karte!

Nici01 - 5/11/2018 um 14:56

niedliche Karte :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 5/11/2018 um 14:51

Ich war am Samstag in Frankfurt auf der Kreativmesse und hab mal wieder bisschen neues Zeugs mit nach Hause geschleppt. Z.B. diese niedlichen Wichtel:

https://beta-static.photobucket.com/images/ae349/AdelheidvonSchaf/3/50239aee-3e8b-4fa6-a84c-6256254267af-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183049