Thema: Tomte

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 7/11/2018 um 13:51

Diesen Stempel fand ich schon immer super. Bei der letzten Messe gabs die passende Stanze noch nicht, jetzt schon. Also beides aus Frankfurt mitgebracht...den gibts in 3 Größen, ich hab mir den Größten gegönnt:

https://beta-static.photobucket.com/images/ae349/AdelheidvonSchaf/3/6f0fa3bc-6f32-41cd-9cad-b56c207fe9c6-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Der Grundkorpus der Karte ist weiss...ich finde das, das sieht man schlecht. Also der Kartenkörper ist nicht braun, die Karte geht noch weiter*g
Und den Bart hab ich mit Stickles bearbeitet. Ich liebe Stickles, hab mir da auch wieder paar Farben mitgebracht von der Messe.


[Editiert am 7/11/2018 um 13:53 von AdelheidvonSchaf]

Beba - 7/11/2018 um 13:57

Sehr schöne Karte, ich liebe die Geschichten von Tomte :thumbup:

Bavaria - 7/11/2018 um 14:08

Die Karte gefällt mir sehr gut!

Nici01 - 7/11/2018 um 14:25

Sehr schön geworden :thumbup:

Loch Lomond - 7/11/2018 um 16:36

Eine tolle Karte!!! Und noch ein Wichtel zum Verlieben :love:

Gitte24 - 8/11/2018 um 06:44

Wunderschön deine Karte. :beten:
Es gibt ihn in vier Größen.
Ich hab sie nämlich alle vier. :lol: :lol:
Den finde ich so süß. :love: :love:

LG

Brigitte

hellerlittle - 8/11/2018 um 07:58

hach der liebe Tomte....
auf deiner Karte wirkt er klasse :thumbup:

Meerschweinfan - 8/11/2018 um 20:42

Herrlich eine sehr knuffige und süße Weihnachtskarte mal was Anderes!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183059