Thema: Weihnachtsmann, Christkind und Rentier machen Pause

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 10/11/2018 um 14:40

Weiter gehts mit neuen Stempeln....das hier war an einem Stand in Frankfurt der Renner...ist der nicht goldig? Hab so einen STempel noch nie gesehen...natürlich wanderte der auch in den Einkaufskorb.

Weihnachtsmann, Chrikstkind und Rentier ruhen sich nach getaner Arbeit schön aus:

https://beta-static.photobucket.com/images/ae349/AdelheidvonSchaf/3/ba5de212-bddb-4098-aede-14886317d822-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Mandarine - 10/11/2018 um 14:58

:lol: du hast recht, die Karte ist echt goldig.. :thumbup:

Nici01 - 10/11/2018 um 15:42

Eine niedliche Weihnachtskarte :thumbup:

bimbam - 10/11/2018 um 16:08

Spitze!

Man, nächstes Jahr muss ich auch mal wieder nach Frankfurt, auch wenn nur schon die Anreise mit Übernachtung mega teuer ist, aber das Angebot ist echt super.

AdelheidvonSchaf - 10/11/2018 um 16:30

Ja, ich war letztes Jahr auch nicht da, war richtig froh, dass es dieses Jahr geklappt hat. Klar, mit Übernachtung isses teuer, wir sind mit dem Zug von Saarbrücken gefahren. Knapp 2,5 Stunden hin, abends zurück.

Harlekin - 10/11/2018 um 16:36

eine sehr schöne Karte, :thumbup: den Stempel hätte ich auch nicht widerstehen können.

Aber ich habe so meine Bedenken ob der Ast die drei aushält :lol:

AdelheidvonSchaf - 10/11/2018 um 17:40

Doch, das passt. Das Christkind ist ein schmales Handtuch :lol: :lol: :lol:

bimbam - 10/11/2018 um 18:05

Wir waren von der Schweiz aus doch einige Stunden mit dem Reisecar unterwegs, und ich hatte auch noch 1 Stunde Autofahrt zum Abfahrtsort. Aber ich habe vorher noch nie so etwas tolles gesehen. Hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder arbeiten muss am Messetermin.

Von welchem Hersteller ist denn der Stempel?

Gitte24 - 10/11/2018 um 18:51

Was für ein tolles Stempelmotiv! :thumbup:
Bin total begeistert von deiner Karte. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 10/11/2018 um 21:27


Zitat von Gitte24, am 10/11/2018 um 18:51
Was für ein tolles Stempelmotiv! :thumbup:
Bin total begeistert von deiner Karte. :beten:

LG

Brigitte


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

AdelheidvonSchaf - 10/11/2018 um 23:57

Der ist von Newstamps, ich kannte diese Stempelfirma auch nicht. Die hatten total tolle Motive dabei, richtig gut. Ist ne deutsche Firma, nix ausländisches. Alles Holzstempel.

bimbam - 11/11/2018 um 07:57

Vielen Dank

Yunabelle - 11/11/2018 um 08:27

Eine tolle Karte mit super süßem Stempelmotiv! :thumbup:

Fratzematz - 11/11/2018 um 08:30

Ganz tolles Motiv...
Ich glaube, ich muss meine Stempelsammlung auch mal erweitern,
Habe hier im Forum sooo viele schöne Motive gesehen.

namaste - 11/11/2018 um 11:47

Wie toll, noch ein niedliches Motiv.

Bewundere jeden der so toll collorieren kann.

Gefällt mir in allem. :thumbup:

hellerlittle - 13/11/2018 um 11:13

:lol: :lol: das muss dann auch sein !!!!
ein schönes Motiv
und toll deine Karte

bei Newstamps bin ich direkt weiter gelaufen, weil ich den Holzstempeln abgeschworen habe,
hätte doch mal schauen sollen :redhead:

Loch Lomond - 13/11/2018 um 11:57

Auch diese Weihnachtskarte ist zauberhaft geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelfee64 - 13/11/2018 um 14:22

Mal ein ganz anderes "Weihnachtsmotiv".
Aber eigentlich wäre es ja eher für jemand der "Weihnachten verpennt" hat :lol: :lol: :lol:

Mir gefällt die Karte auch supergut.

Medusa007 - 13/11/2018 um 14:53

Ohhhh die ist aber schön :thumbup:

jongleurin - 22/11/2018 um 12:44

was für eine witziges Motiv... ei ei ei, gut dass ich das mit der Frankfurter Messe nicht gewusst habe...
Wäre zwar nicht hingefahren, ABER innerlich doch gehadert, nun sehe ich hier, was ich alles verpasst habe ;(

Toll sieht deine Karte aus !!!

lg Edith

eva112 - 6/1/2019 um 09:23

ein geniales Motiv - und eine lustige Karte
grüße eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183080